Mieser Geruch nach Streichen von Altbaudecke?
Diskutiere Mieser Geruch nach Streichen von Altbaudecke? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo miteinander, ich bin ein Neuzugang auf der Suche nach Rat. Wir haben vor Kurzem in unserer Altbauwohnung in Berlin die Dielen abschleifen...
Thema: Mieser Geruch nach Streichen von Altbaudecke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
herbol profi din weiß Geruch
,geruch nach streichen tapete altbau
,dispersionsfarbe riecht staubig
Die Seite wird geladen...
-
Mieser Geruch nach Streichen von Altbaudecke? - Ähnliche Themen
-
Immer im Frühjahr Geruch
Immer im Frühjahr Geruch: Hallo in die Runde! Es geht um ein Okal Fertighaus. Die Geruchsproblematik mit Chloranisol ist bekannt. Hier geht es aber um einen... -
Geruch im Zimmer
Geruch im Zimmer: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde mich auf eure Antworten sehr freuen. Ich selbst habe kaum ein Fachwissen über diese Materie. Das... -
Feuchter Geruch in einem Zimmer
Feuchter Geruch in einem Zimmer: Hallo Bau-Experten, ich verzweifel, aber eventuell habt ihr noch Ideen. Altbau von vor 1900 mit einer Anzahl unbekannter Sanierungen. Kein Keller,... -
Chemischer Geruch in der Wohnung
Chemischer Geruch in der Wohnung: Hallo, seit dem Winter ist mir in unserer Wohnung ein chemisch, gummiartiger, minzig süßer Geruch aufgefallen, teilweise riecht es auch säuerlich... -
miese akquise ..
miese akquise ..: der aktuelle thread in bau.de http://www.bau.de/forum/keller/1097-3.htm erinnert mich wieder an was: eine fragestellerin aus dem saarland (is...