Mieten oder nicht (Asbest)?

Diskutiere Mieten oder nicht (Asbest)? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Wenn in einem 1968er Haus noch Material aus den 1968ern zu finden ist (außer dem Mauerwerk), dann würde ich weiterziehen…(weitersuchen)

1. #21 driver55, 13.12.2024
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Wenn in einem 1968er Haus noch Material aus den 1968ern zu finden ist (außer dem Mauerwerk), dann würde ich weiterziehen…(weitersuchen)

BaUT gefällt das.
Thema:

Mieten oder nicht (Asbest)?

Die Seite wird geladen...

Mieten oder nicht (Asbest)? - Ähnliche Themen

1. Abwasserschlauch Mieter hat sich gelöst! Wasserschaden

Abwasserschlauch Mieter hat sich gelöst! Wasserschaden: Hallo zusammen, ich habe mal eine Verständnisfrage aus dem Bereich Sanitär. Ein Mieter hatte kürzlich einen Wasserschaden. Angeblich hat sich...
  2. Mieter meldet Schimmel (Außenwand / Schrank)

Mieter meldet Schimmel (Außenwand / Schrank): Hallo zusammen, leider hat ein Mieter gerade einen Schimmelfall gemeldet. Hinter einem Schrank wurde Schimmel an Wand (Außenwand) und...
  3. Probleme mit bodengleicher Dusche - Mieter/Vermieter

Probleme mit bodengleicher Dusche - Mieter/Vermieter: Hallo ihr Lieben, ich möchte nur mal die Meinungen unbeteiligter Personen einholen. Ich wohne zur Miete und es geht um das Badezimmer bzw. die...
  4. Stromzähler Ausbau wegen Mieter

Stromzähler Ausbau wegen Mieter: Moin Vor kurzem wurde ein Stromzähler eines Mieters demontiert durch den Energie Versorger. Er hatte seinen Strom nicht gezahlt. Nun hängt ein...