Mietminderung wegen Insekten
Diskutiere Mietminderung wegen Insekten im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hallo, habe insekten durch poröses mauerwerk in meiner wohnung. kann ich hierfür mietminderung beantragen oder ist der vermieter verpflichtet,...
Thema:
Mietminderung wegen Insekten
Die Seite wird geladen...
-
Mietminderung wegen Insekten - Ähnliche Themen
-
Hilflos wegen feuchtem Keller.
Hilflos wegen feuchtem Keller.: Hallo zusammen, wir haben vor drei Jahren ein Haus (Baujahr 1979) gekauft. Seitdem kämpfen wir mit einem feuchten Keller, der nur als Lagerraum... -
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer: Hallo, ich habe mal eine Frage zu unseren Kilinker Fugen…. Offensichtlich hat derjenige der das Haus seinerzeit gebaut hat die Fugen die im... -
Neuer Zählerschrank wegen WP
Neuer Zählerschrank wegen WP: Hallo , ich möchte eine 30 Jahre alte Gasheizung mit einer Luft Wärmepumpe ersetzen. Der Elektriker meinte im Stromkasten ist nicht genug Platz... -
Mietminderung Balkone gerechtfertigt?
Mietminderung Balkone gerechtfertigt?: Liebe Community, wir würden uns über eure Meinungen zu folgendem Thema freuen: wir vermieten eine Neubau Wohnung mit dazugehörigem Balkon. Es... -
Schimmel in der Wohnung: Wer hat Recht, Schimmelexperte oder Hausverwaltung?
Schimmel in der Wohnung: Wer hat Recht, Schimmelexperte oder Hausverwaltung?: In dem folgenden Fall ist Schimmel an der Schlafzimmerdecke vorhanden. Zudem noch an der Küchenrückwand, die auffällig feucht ist. Zum Schimmel...