Mietwohnung: Schimmel / Algen an Fassade über dem Bad Fenster?
Diskutiere Mietwohnung: Schimmel / Algen an Fassade über dem Bad Fenster? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe einen leichten Befall von Schimmel / Algen über dem Fenster im Bad an der Fassaden Außenseite (Draußen) entdeckt. Ich weiß jedoch...
Seite 1 von 2
Thema:
Mietwohnung: Schimmel / Algen an Fassade über dem Bad Fenster?
Die Seite wird geladen...
-
Mietwohnung: Schimmel / Algen an Fassade über dem Bad Fenster? - Ähnliche Themen
-
Badewanne in Mietwohnung nicht fachgerecht gebaut und daher schimmel durch Wasser eindringen!
Badewanne in Mietwohnung nicht fachgerecht gebaut und daher schimmel durch Wasser eindringen!: Kann mir jemand sagen wie lange das schon arbeitet und wie ich als Mieter weiter handeln kann! In der Ecke der Badewanne stand immer das Wasser... -
Mietwohnung übernommen, Schimmel unter Raufaser gefunden - was tun mit der Wand?
Mietwohnung übernommen, Schimmel unter Raufaser gefunden - was tun mit der Wand?: Moin! Vielleicht kann mir jemand den einen oder andere Tip geben. Ich habe hier eine Wohnung gemietet und möchte sie nun einrichten. Nun ist... -
Schimmel in Mietwohnung - Anzeigepflicht?
Schimmel in Mietwohnung - Anzeigepflicht?: Hallo, in unserer Noch-Mietwohnung zeigen sich auf einmal kleine schwarze Punkte an der Schlafzimmerdecke (nach 7 Jahren). Über dieser Decke... -
Dokumentation Mauerfeuchte/Lüftungsverhalten/Schimmel(gefahr) Mietwohnung
Dokumentation Mauerfeuchte/Lüftungsverhalten/Schimmel(gefahr) Mietwohnung: Moin! Ich bräuchte Euren Rat bzgl. Dokumenationsmöglichkeiten bzgl. Meuerfeuchte/Lüftungsverhalten eines Mieters: Wir haben ein älteres... -
Hilfe! Schimmel im Bad in meiner Mietwohnung (70er-Jahre-Hochhaus)
Hilfe! Schimmel im Bad in meiner Mietwohnung (70er-Jahre-Hochhaus): Hallo zusammen, ich hab schon den ganzen Abend geheult, aber hilfts ja auch nix. Ich erzähle mal: Ich habe also gestern den Schlüssel für meine...