Mietwohnung..(vermietet) Welchen Bodenbelag in Küche und Wohnraum?
Diskutiere Mietwohnung..(vermietet) Welchen Bodenbelag in Küche und Wohnraum? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; servus Experten Gemeinde... suche Vorschläge für vermietete Wohnungen bezüglich der Boden Gestaltung. 1. preiswert 2. haltbar 3. Zum selber...
Thema:
Mietwohnung..(vermietet) Welchen Bodenbelag in Küche und Wohnraum?
Die Seite wird geladen...
-
Mietwohnung..(vermietet) Welchen Bodenbelag in Küche und Wohnraum? - Ähnliche Themen
-
Mietwohnung Sanierung Asbest
Mietwohnung Sanierung Asbest: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich trete hier niemandem auf den Schlips indem ich diese Fragen stellen. An alle Altbau Experten Und zwar geht es... -
Heizung demontieren in Mietwohnung mit Wohnküche?
Heizung demontieren in Mietwohnung mit Wohnküche?: Hallo liebe Community, vorab möchte ich schon einmal Jedem danken der mir Hilfestellung leistet. Ich bin derzeit in einer Mietwohnung, wo der... -
Mietwohnung / Alte Fenster / Lautstärke
Mietwohnung / Alte Fenster / Lautstärke: Hallo zusammen, ich bin durch die Google Suche auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe, dass ich hier nicht komplett falsch bin und den... -
Chemischer Geruch in neu renovierter Mietwohnung
Chemischer Geruch in neu renovierter Mietwohnung: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und hoffe hier auf einen Rat..folgendes: Ich habe eine Wohnung mit einer Mindestmietdauer von 1 Jahr... -
Mietwohnung übernommen, Schimmel unter Raufaser gefunden - was tun mit der Wand?
Mietwohnung übernommen, Schimmel unter Raufaser gefunden - was tun mit der Wand?: Moin! Vielleicht kann mir jemand den einen oder andere Tip geben. Ich habe hier eine Wohnung gemietet und möchte sie nun einrichten. Nun ist...