Mikroriss im Außenputz
Diskutiere Mikroriss im Außenputz im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Nach dem Bohren eines Lochs in der Nähe des Rollokastens ist ein Mikroriss entstanden. Soll man etwas unternehmen?
Thema:
Mikroriss im Außenputz
Die Seite wird geladen...
-
Mikroriss im Außenputz - Ähnliche Themen
-
Verfärbungen Außenputz über XPS-Dämmung und Rollokästen, ungünstige Bauphysik führt zu Kondenswasser
Verfärbungen Außenputz über XPS-Dämmung und Rollokästen, ungünstige Bauphysik führt zu Kondenswasser: Hallo, an meinem nun 6 Jahre alten Ziegelstein-Massivhaus treten unschöne Verfärbungen am Außenputz auf. [ATTACH] Das Haus wurde massiv mit... -
Aktuelle Preise für Außenputz
Aktuelle Preise für Außenputz: Hallo, kann mir jemand eine ungefähre Preisspanne für Außenputz nennen? Die äußere Fassadenschicht - eines Holzständerbaus - wäre eine... -
Flecken Außenputz Nebengebäudeh
Flecken Außenputz Nebengebäudeh: Hallo zusammen, ich habe ein unbeheiztes Nebengebäude, was nach ein paar Jahren nun wie auf den angefügten Bildern aussieht. Was man auf den... -
Mikrorisse in Fensterlaibung Silikonharzputz
Mikrorisse in Fensterlaibung Silikonharzputz: Hallo, ich hoffe ich kann hier endlich Hilfe bekommen. Ich kriege noch einen Nervenzusammenbruch. Bei unserem 40 Jahre alten Altbau... -
Schwindrisse Innenputz
Schwindrisse Innenputz: Hallo zusammen, ich brauche nun mal eine weitere Stimme. Der von uns beauftragte Maler hat uns letzten Freitag angerufen. Eigentlich wollte er...