Mikrorisse in Fensterlaibung Silikonharzputz
Diskutiere Mikrorisse in Fensterlaibung Silikonharzputz im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich hoffe ich kann hier endlich Hilfe bekommen. Ich kriege noch einen Nervenzusammenbruch. Bei unserem 40 Jahre alten Altbau...
Thema: Mikrorisse in Fensterlaibung Silikonharzputz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
silikonharzputz ausbessern
,silikonharzputz risse
,mikrorisse putz
Die Seite wird geladen...
-
Mikrorisse in Fensterlaibung Silikonharzputz - Ähnliche Themen
-
Risse in Fensterlaibung außen
Risse in Fensterlaibung außen: Hi, Ich habe in unserem EFH (gebaut 2022, aus Eder XP 9 Ziegel, ohne WDVS, also einfach Putz drauf) Risse in den Laibungen. Im Süden durch die... -
Fensterlaibung Innen mit XPS
Fensterlaibung Innen mit XPS: Moin! Ich saniere gerade ein Haus von 1976. Die Wände sind aus 30er Ziegel und innen ist alles mit Rigips verkleidet. Ich habe jetzt neue... -
Verkleidung einer Fensterlaibung erneuern
Verkleidung einer Fensterlaibung erneuern: [ATTACH] Guten Morgen, Vorab: Entschuldigt, wenn es eine doofe Frage ist. Ich möchte gerne eure Ratschläge zu meinem Problem wissen, bevor ich... -
Mikroriss im Außenputz
Mikroriss im Außenputz: Nach dem Bohren eines Lochs in der Nähe des Rollokastens ist ein Mikroriss entstanden. Soll man etwas unternehmen? -
Schwindrisse Innenputz
Schwindrisse Innenputz: Hallo zusammen, ich brauche nun mal eine weitere Stimme. Der von uns beauftragte Maler hat uns letzten Freitag angerufen. Eigentlich wollte er...