Milchglas an/aus ... ?

Diskutiere Milchglas an/aus ... ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich weiß, der Thread-Titel ist etwas komisch. Leider weiß ich aber auch nicht, wie ich es besser beschreiben soll. Am Wochenende...

  1. mareje

    mareje

    Dabei seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürostuhlakrobat
    Ort:
    Near Leipzig
    Hallo,

    ich weiß, der Thread-Titel ist etwas komisch. Leider weiß ich aber auch nicht, wie ich es besser beschreiben soll.

    Am Wochenende hatte ich gesehen, dass es Milchglas gibt, welches mittels Stromschalter aktiviert / deaktiviert werden kann.
    Die Idee war gleich, dies als Trennwand (offene) Küche <-> Wohnzimmer zu verbauen. Als Schiebetür am besten. Vorteile: Variable Raumgröße, mehr Licht in der Küche.

    Leider ergibt die Suche in diversen Suchmaschinen keine Ergebnisse wie das genau heißt, wo es das gibt, was es kostet etc.

    Wer kann mir bitte weiterhelfen?

    Vielen Dank!

    mareje
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speck

    Speck

    Dabei seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versuchstechniker
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
  4. mareje

    mareje

    Dabei seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürostuhlakrobat
    Ort:
    Near Leipzig
    Danke!
     
Thema:

Milchglas an/aus ... ?

Die Seite wird geladen...

Milchglas an/aus ... ? - Ähnliche Themen

  1. Milchglas Beleuchtung - brauche hilfe

    Milchglas Beleuchtung - brauche hilfe: hi, ich bekomm bald ein neues zimmer mit beidseitigen dachschrägen. das dach wurde schon abgehängt. nun möchte ich so ein glas an die decke hängen...