Milchglas bei Terassenüberdachungen
Diskutiere Milchglas bei Terassenüberdachungen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich wollte einmal wissen wie eure Erfahrungen mit Milchglas bei Terassenüberdachungen sind Wie zufrieden seid ihr damit? Vor und Nachteile ?...
Thema:
Milchglas bei Terassenüberdachungen
Die Seite wird geladen...
-
Milchglas bei Terassenüberdachungen - Ähnliche Themen
-
Wie öffne ich Klickleisten an Terassenüberdachung
Wie öffne ich Klickleisten an Terassenüberdachung: Hallo, einige LEDs meiner Terassenüberdachung sind kaputt. Ich möchte gerne die Verkabelung prüfen bevor ich neue LEDs kaufen muss. Dazu muss ich... -
Terassenüberdachung Erfahrung
Terassenüberdachung Erfahrung: Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht mit der Firma Mibaut ? Die haben echt super Preise und wir sind am überlegen uns dort ein Terassendach... -
Terassenüberdachung Brandschutz Doppelhaushälfte
Terassenüberdachung Brandschutz Doppelhaushälfte: Hallo zusammen, wir haben eine Doppelhaushälfte gebaut. Nun hat zuerst unser Nachbar der Doppelhaushälfte eine Terassenüberdachung von 6 Metern... -
Milchglas Beleuchtung - brauche hilfe
Milchglas Beleuchtung - brauche hilfe: hi, ich bekomm bald ein neues zimmer mit beidseitigen dachschrägen. das dach wurde schon abgehängt. nun möchte ich so ein glas an die decke hängen... -
Milchglas an/aus ... ?
Milchglas an/aus ... ?: Hallo, ich weiß, der Thread-Titel ist etwas komisch. Leider weiß ich aber auch nicht, wie ich es besser beschreiben soll. Am Wochenende...