Milchglas bei Terassenüberdachungen
Diskutiere Milchglas bei Terassenüberdachungen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich wollte einmal wissen wie eure Erfahrungen mit Milchglas bei Terassenüberdachungen sind Wie zufrieden seid ihr damit? Vor und Nachteile ?...
Thema:
Milchglas bei Terassenüberdachungen
Die Seite wird geladen...
-
Milchglas bei Terassenüberdachungen - Ähnliche Themen
-
Einbaurichtung Milchglas in Dusche
Einbaurichtung Milchglas in Dusche: Hallo zusammen, Ich habe heute eine Dusche montiert und möchte gern einmal wissen in welche Richtung die Milchglasscheibe eingesetzt wird? -
Terassenüberdachung undicht?
Terassenüberdachung undicht?: Hallo und einen schönen Abend. Ich bin Anna und neu hier (ihr dürft mich also gerne auf Fehler oder Ähnliches hinweisen, falsches Topic etc) Ich... -
Alu Terassenüberdachung seitlich mit Sandwichplatten schließen. Ideen!? Erfahrung?
Alu Terassenüberdachung seitlich mit Sandwichplatten schließen. Ideen!? Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe eine Alu-Terrassenüberdachung mit den Maßen ca. 5 × 3 m und überlege schon seit längerer Zeit, wie ich diese mit... -
Milchglas Beleuchtung - brauche hilfe
Milchglas Beleuchtung - brauche hilfe: hi, ich bekomm bald ein neues zimmer mit beidseitigen dachschrägen. das dach wurde schon abgehängt. nun möchte ich so ein glas an die decke hängen... -
Milchglas an/aus ... ?
Milchglas an/aus ... ?: Hallo, ich weiß, der Thread-Titel ist etwas komisch. Leider weiß ich aber auch nicht, wie ich es besser beschreiben soll. Am Wochenende...