Milchglas bei Terassenüberdachungen

Diskutiere Milchglas bei Terassenüberdachungen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich wollte einmal wissen wie eure Erfahrungen mit Milchglas bei Terassenüberdachungen sind Wie zufrieden seid ihr damit? Vor und Nachteile ?...

  1. #1 nilipili, 27.06.2019
    nilipili

    nilipili

    Dabei seit:
    16.08.2016
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Braunschweig
    Ich wollte einmal wissen wie eure Erfahrungen mit Milchglas bei Terassenüberdachungen sind

    Wie zufrieden seid ihr damit?
    Vor und Nachteile ?
    braucht man trotzdem zusätzliche Beschattung ?
     
  2. #2 Lordzcyber, 27.06.2019
    Lordzcyber

    Lordzcyber

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Dipl. Ing.(BA) Prozessinformatik
    Ort:
    Borna
    Wir haben Polycarbonatplatten bei unserer Terassenüberdachung.
    Ohne Tücher geht im Sommer gar nichts. Gerade wenn die Sonne genau von oben drauf scheint, blendet es sonst so doll, dass man nur mit zugekniffen Augen da sitzt.
    Außerdem schützen die Tücher sehr gut vorm Gewächshauseffekt.

    Ich würde ohne Milcheffekt empfehlen. Im Sommer werdet ihr an einer Beschattung ( Tücher oder was auch immer) nicht vorbeikommen. In den kälteren Jahreszeiten kommt aber noch genug Licht durch. Meist ist ja so eine Überdachung über der Terassentür.
     
Thema:

Milchglas bei Terassenüberdachungen

Die Seite wird geladen...

Milchglas bei Terassenüberdachungen - Ähnliche Themen

  1. Terassenüberdachung Erfahrung

    Terassenüberdachung Erfahrung: Hallo, hat jemand Erfahrung gemacht mit der Firma Mibaut ? Die haben echt super Preise und wir sind am überlegen uns dort ein Terassendach...
  2. Terassenüberdachung Brandschutz Doppelhaushälfte

    Terassenüberdachung Brandschutz Doppelhaushälfte: Hallo zusammen, wir haben eine Doppelhaushälfte gebaut. Nun hat zuerst unser Nachbar der Doppelhaushälfte eine Terassenüberdachung von 6 Metern...
  3. Halterung der Scheiben der Terassenüberdachung lösen

    Halterung der Scheiben der Terassenüberdachung lösen: Hallo, ich muss die Scheiben der Terassenüberdachung frei bekommen und dafür diese Schienen irgendwie abbekommen. Habe versucht diese heraus zu...
  4. Milchglas Beleuchtung - brauche hilfe

    Milchglas Beleuchtung - brauche hilfe: hi, ich bekomm bald ein neues zimmer mit beidseitigen dachschrägen. das dach wurde schon abgehängt. nun möchte ich so ein glas an die decke hängen...
  5. Milchglas an/aus ... ?

    Milchglas an/aus ... ?: Hallo, ich weiß, der Thread-Titel ist etwas komisch. Leider weiß ich aber auch nicht, wie ich es besser beschreiben soll. Am Wochenende...