Milchglas bei Terassenüberdachungen

Diskutiere Milchglas bei Terassenüberdachungen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich wollte einmal wissen wie eure Erfahrungen mit Milchglas bei Terassenüberdachungen sind Wie zufrieden seid ihr damit? Vor und Nachteile ?...

1. #1 nilipili, 27.06.2019
    nilipili

nilipili

Beruf:
    Schlosser
    Ich wollte einmal wissen wie eure Erfahrungen mit Milchglas bei Terassenüberdachungen sind

Wie zufrieden seid ihr damit?
    Vor und Nachteile ?
    braucht man trotzdem zusätzliche Beschattung ?

2. #2 Lordzcyber, 27.06.2019
    Lordzcyber

Lordzcyber

Beruf:
    Dipl. Ing.(BA) Prozessinformatik
    Wir haben Polycarbonatplatten bei unserer Terassenüberdachung.
    Ohne Tücher geht im Sommer gar nichts. Gerade wenn die Sonne genau von oben drauf scheint, blendet es sonst so doll, dass man nur mit zugekniffen Augen da sitzt.
    Außerdem schützen die Tücher sehr gut vorm Gewächshauseffekt.

Ich würde ohne Milcheffekt empfehlen. Im Sommer werdet ihr an einer Beschattung ( Tücher oder was auch immer) nicht vorbeikommen. In den kälteren Jahreszeiten kommt aber noch genug Licht durch. Meist ist ja so eine Überdachung über der Terassentür.

Thema:

Milchglas bei Terassenüberdachungen

Die Seite wird geladen...

Milchglas bei Terassenüberdachungen - Ähnliche Themen

1. Terassenüberdachung an zweischaligen Mauerwerk

Terassenüberdachung an zweischaligen Mauerwerk: Hallo, ich heiße Stephan und plane derzeit die Anbringung einer Terrassenüberdachung an meinem Haus. Gelesen habe ich hier einiges, aber leider...
  2. Terassenüberdachung bei Reihenmittelhaus in NRW mit Bebauungsplan

Terassenüberdachung bei Reihenmittelhaus in NRW mit Bebauungsplan: Guten Morgen an alle Fachleute, hoffe bin mit meinem Thema hier richtig? Wie Ihr ja seht, geht es um eine Terassenüberdachung bei unserem RMH;...
  3. Holzbalken der Terassenüberdachung mit Attika schützen

Holzbalken der Terassenüberdachung mit Attika schützen: Hallo zusammen, ich komme mit einer Sache nicht weiter, die ich schon lange vor mir her schiebe. Eigentlich schändlich lange Alle Suchen haben...
  4. Milchglas Beleuchtung - brauche hilfe

Milchglas Beleuchtung - brauche hilfe: hi, ich bekomm bald ein neues zimmer mit beidseitigen dachschrägen. das dach wurde schon abgehängt. nun möchte ich so ein glas an die decke hängen...
  5. Milchglas an/aus ... ?

Milchglas an/aus ... ?: Hallo, ich weiß, der Thread-Titel ist etwas komisch. Leider weiß ich aber auch nicht, wie ich es besser beschreiben soll. Am Wochenende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden