Mindestgewicht für Rüttelplatte

Diskutiere Mindestgewicht für Rüttelplatte im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich möchte die Zufahrt zu meiner Garage pflastern. Die Zufahrt besteht aus aufgeschüttetem Kies (wurde vor einem Jahr gemacht), bis zu...

  1. MD

    MD

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte die Zufahrt zu meiner Garage pflastern. Die Zufahrt besteht aus aufgeschüttetem Kies (wurde vor einem Jahr gemacht), bis zu einem Meter stark, da die Straße höher liegt. Außerdem ist da noch die Versitzgrube drin.

    Wie schwer muß eigentlich eine Rüttelplatte sein, damit man das vernünftig verdichten kann?

    Mein Problem ist, daß es recht verwinkelt zugeht und daher die Rüttelplatte nicht zu unhandlich sein darf.

    Ein Verleih bei mir in der Nähe hat einen 90kg-Rüttler. Ist der nicht zu mikrig? Der Mann meint natürlich, der geht schon.

    Herzliche Grüße,
    MD
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    90 kg für 1m Schütthöhe

    ... mit sowas rüttelt mein Junior den Garten :) ... "was" Sie brauchen bei der Schichtdicke ist min. ne Aman mit 1000kg ... "aber" vorher die Tassen vom Nachbarn sichern :)
     
Thema: Mindestgewicht für Rüttelplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schotter verdichten rüttelplatte gewicht

    ,
  2. welche rüttelplatte für hof

    ,
  3. welche rüttelplatte für schotter

    ,
  4. rüttelplatte einfahrt,
  5. rüttelplatte bodenplatte,
  6. welche rüttelplatte für hofeinfahrt,
  7. gewicht rüttelplatte pflaster,
  8. zusatzgewicht rüttelplatte ,
  9. rüttler zzum pflastern,
  10. pflaster rüttelplatte gewicht,
  11. rüttler wieviel kg,
  12. rüttelplatte gewicht terrasse,
  13. rüttelplattw schotter Gewicht,
  14. Rüttelplatte pflastern,
  15. schotter verdichten mit leichter rütellplatte,
  16. mindestgewicht rüttelplatte,
  17. rüttelplatte pflaster forum www.bauexpertenforum.de,
  18. welche rüttelplatte für 1 meter unterbau,
  19. pflaster unterbau verdichten welche rüttelplatte,
  20. rüttelplatte für einfahrt,
  21. einfahrt verdichten welche rüttelplatte,
  22. schütthöhe bei rüttelplatten
Die Seite wird geladen...

Mindestgewicht für Rüttelplatte - Ähnliche Themen

  1. Rüttelplatte rüttelt nicht

    Rüttelplatte rüttelt nicht: Hallo, ich habe ein kleine Problem. Ich hatte mir vor 2,5 Jahren eine Rüttelplatte von Denqbar gekauft. Anfang letzten Jahres hatte ich sie aber...
  2. Rüttelplatte 102kg irgendwie ausreichend für Garage Bodenplatte bei Rheinkies

    Rüttelplatte 102kg irgendwie ausreichend für Garage Bodenplatte bei Rheinkies: Hi, An die efahrenen Tiefbauer hier! Ich habe ein BOMAG BT65 2takt Stampfer und eine Rüttelplatte Scheppach HP2200S mit 102kg Und theoretischen...
  3. Rüttelplatte Zentrifugalkraft

    Rüttelplatte Zentrifugalkraft: Hallo, ich suche eine Rüttelplatte für Terrasse und PKW-Abstellplatz. Nun ich bin nicht vom „Bau“ und hab diesbezüglich ein Verständnisproblem....
  4. Rüttelplatte

    Rüttelplatte: Hallo, ich habe demnächst einiges zu pflastern. Da ich vieles selbst machen möchte, möchte ich mir eine Rüttelplatte kaufen. Welche von den...
  5. Rüttelplatte und frischer Beton

    Rüttelplatte und frischer Beton: Moin, wir bauen gerade eine Terrasse und sind dabei, die Randsteine zu setzen. Diese werden in ein Betonbett gesetzt und bekommen anschließend...