Mindestneigung Holzterrassen auf Dächern / Balkonen?

Diskutiere Mindestneigung Holzterrassen auf Dächern / Balkonen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Es ist noch keine aktuelle Fachregel veröffentlicht. Bisher ist lediglich der Gelbdruck im Umlauf, bis zum Neudruck aber noch nicht bindend

  1. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Es ist noch keine aktuelle Fachregel veröffentlicht. Bisher ist lediglich der Gelbdruck im Umlauf, bis zum Neudruck aber noch nicht bindend
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Kalle88, 15.12.2015
    Kalle88

    Kalle88

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    6.160
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Also wie bei uns, unsere wird wohl so im Mai/ Juni verbindlich kommen - vermute ich mal.
     
  4. #83 Skeptiker, 15.12.2015
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Hast Du eine Bezugsquelle?
     
Thema:

Mindestneigung Holzterrassen auf Dächern / Balkonen?

Die Seite wird geladen...

Mindestneigung Holzterrassen auf Dächern / Balkonen? - Ähnliche Themen

  1. Alter Balkon, wie am besten sanieren?

    Alter Balkon, wie am besten sanieren?: Hallo ihr Profis, nachdem mein jetztiger alter Fliesenboden hinüber ist möchte ich das gerne erneuern. Würde mich über Tips echt sehr freuen!...
  2. Balkon überarbeiten

    Balkon überarbeiten: Hallo Leute, dies ist mein erstes Thema hier - daher bin ich mir auch noch unsicher wo es genau hingehört. Wir haben ein 20 Jahre altes Haus...
  3. Abdichtung auf Holzbalkenlage Balkon

    Abdichtung auf Holzbalkenlage Balkon: hallo Bin ganz neu hier im Forum. Der Balkon ragt ins freie und ist Komplet auf Holz aufgebaut. Die obere Balkenwaage ist douglasie, die ich nun...
  4. Isolierarten für Dächer - hier Garten-/sommerhaus

    Isolierarten für Dächer - hier Garten-/sommerhaus: Hallo liebe Leute, wir würden gerne das Dach unseres Sommer-/Gartenhauses sanieren. D.h. altes Dach weg und neues hin. Das Dach ist ein ca. 50m²...
  5. Entlüftung über Dach, wie dämmen? Wärmeverluste?

    Entlüftung über Dach, wie dämmen? Wärmeverluste?: Bei uns werden gerade die Abwasserrohre verlegt. Wir haben einen kalten Spitzboden und darunter eine Holzbalkendecke mit 20 cm Dämmung Ohne...