Mindestneigung Holzterrassen auf Dächern / Balkonen?

Diskutiere Mindestneigung Holzterrassen auf Dächern / Balkonen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Es ist noch keine aktuelle Fachregel veröffentlicht. Bisher ist lediglich der Gelbdruck im Umlauf, bis zum Neudruck aber noch nicht bindend

1. Neutal

Neutal

Beruf:
    Zimmermeister
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Es ist noch keine aktuelle Fachregel veröffentlicht. Bisher ist lediglich der Gelbdruck im Umlauf, bis zum Neudruck aber noch nicht bindend

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Kalle88, 15.12.2015
    Kalle88

Kalle88

Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Also wie bei uns, unsere wird wohl so im Mai/ Juni verbindlich kommen - vermute ich mal.

4. #83 Skeptiker, 15.12.2015
    Skeptiker

Skeptiker

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Hast Du eine Bezugsquelle?

Thema: Mindestneigung Holzterrassen auf Dächern / Balkonen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gefälle für hlzterassen

Die Seite wird geladen...

Mindestneigung Holzterrassen auf Dächern / Balkonen? - Ähnliche Themen

1. Regen läuft an Dachgaube unters Dach

Regen läuft an Dachgaube unters Dach: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Liebes Bauexpertenforum, wir haben folgendes Problem: vor 4 Jahren haben wir auf unseren Altbau eine Dachgaube setzen...
  2. Balkon abdichten isolieren Plattenbelag

Balkon abdichten isolieren Plattenbelag: Der Balkon liegt über einem beheizten Wohnraum und wird selten Nass, da er durch das grosse Vordach den Krüppelwalm und das Balkongeländer recht...
  3. Dämmung Dach

Dämmung Dach: Guten Morgen. Ich hoffe, ihr könnt aus Erfahrung einen nützlichen Tipp für meine Situation abgeben. Wir haben 2012 einen Flachbau mit 35°...
  4. Aufbau Dach - wie dick GK auf OSB

Aufbau Dach - wie dick GK auf OSB: Hallo Forum, wieder beschäftig mich eine Frage zu folgendem Dachaufbauvon innen nach außen: GK - 18mm OSB - Zellulosedämmung zwischen Sparren -...
  5. Wärmedämmung Dach 1980

Wärmedämmung Dach 1980: Hallo Das Dach wurde um 1980 Komplett Ausgebaut. (mit dem wärme Standard von 1980 wurde Gedämmt.) Wenn wir dieses Haus kaufen, Müssten wir alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden