Mindestsanierungskosten für ein EFH aus 1984
Diskutiere Mindestsanierungskosten für ein EFH aus 1984 im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich möchte ein Haus kaufen und habe jetzt eine Immobilie besichtigt, die infrage kommen könnte. Sie hat zwei Etagen (EG + UG/Souterrain)....
Thema:
Mindestsanierungskosten für ein EFH aus 1984
Die Seite wird geladen...
-
Mindestsanierungskosten für ein EFH aus 1984 - Ähnliche Themen
-
Dämmung der Geschossdecke 1984 Holzbalkenlage
Dämmung der Geschossdecke 1984 Holzbalkenlage: Hallo liebe Experten, Ich bin neu hier und hoffe den ein oder anderen Rat für mein Vorhaben zu bekommen :) ich habe ein Haus was Baujahr 1984 ist... -
Reparatur Rolladenzug Haus Baujahr 1984
Reparatur Rolladenzug Haus Baujahr 1984: Hallo Heimwerkerin/-er, in unserem Haus Baujahr 1984 ist ein Rolladenzug defekt. Diesen möchte ich reparieren. Es gibt leider keine... -
Nachweis Wärmeschutz Haus 1984
Nachweis Wärmeschutz Haus 1984: Hallo, Ich bin seit einem Jahr Besitzer eines 2 Familienhauses BJ. 84. Ich möchte den Kälteschutz verbessern. Jetzt habe ich mir mal die... -
Fenstermontage nach EneV 2014 im Altbau (1984)
Fenstermontage nach EneV 2014 im Altbau (1984): Hallo, ich habe bei mir vor kurzem zwei neue Fenster montieren lassen, da die alten durchgegammelt waren. Zuvor waren es Holzfenster welche gegen... -
Stahlrohre Baujahr 1984
Stahlrohre Baujahr 1984: Guten Tag zusammen, ich teil-saniere/renoviere mein Elternhaus Baujahr 1984. Mir stellt sich nun langsam die Frage ob die Erneuerung der...