Mineralfasern in Odenwaldplatten ab wann?
Diskutiere Mineralfasern in Odenwaldplatten ab wann? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich hatte in diesem Forum mal gelesen, dass in Odenwaldplatten erst ab den 1970er Jahren Mineralfasern verwendet wurden, finde den Thread...
Thema:
Mineralfasern in Odenwaldplatten ab wann?
Die Seite wird geladen...
-
Mineralfasern in Odenwaldplatten ab wann? - Ähnliche Themen
-
Bj 1978; Was besagt Fussbodendämmung 2x19/15 Mineralfaser? FBH fräsen?
Bj 1978; Was besagt Fussbodendämmung 2x19/15 Mineralfaser? FBH fräsen?: Hallo zusammen, vor mir liegt eine Baubeschreibung aus dem Jahr 1978. Haus ist noch nicht gekauft. Welche Dämmstärke erwartet mich hier gegen... -
Künstliche Mineralfasern KMF
Künstliche Mineralfasern KMF: Hallo, kennt sich hier jemand mit Künstlichen Mineralfasern aus? Sie wurden bei uns im Kinderzimmer nachgewiesen, allerdings keine WHO-Fasern.... -
Künstliche Mineralfasern KMF im Kinderzimmer
Künstliche Mineralfasern KMF im Kinderzimmer: Hallo, wir haben eine Staubprobe aus dem Kinderzimmer untersuchen lassen, da wir unter der Fensterbank auf einen Teppichkleberrest aufmerksam... -
Aufbau Außenwand mit Mineralfaser
Aufbau Außenwand mit Mineralfaser: Hallo zusammen, ich habe leider zu meinem Thema noch nichts passendes hier im Forum gefunden. Der Unterschied zwischen mit WDVS und ohne... -
Dämmung der Außenwand komplett durchnässt!
Dämmung der Außenwand komplett durchnässt!: Hallo zusammen, manchmal hat man einfach kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu! :( Wie uns wird es sicherlich auch den einen oder...