Mineralputz überstreichen

Diskutiere Mineralputz überstreichen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, Ich habe in einem Zimmer eine relativ große Fläche gespachtelt (Unterputz kabelkanal verlegt) welche nun ziemlich glatt ist,...

1. flizoo

flizoo

Beruf:
    elektroniker
    Hallo Leute,

Ich habe in einem Zimmer eine relativ große Fläche gespachtelt (Unterputz kabelkanal verlegt) welche nun ziemlich glatt ist, allerdings ist der Rest der Wand bei weitem nicht so glatt. Daher würde ich die ganze wand gerne mit einem Streichputz (knauf Royal Putz) versehen den ich dannach gerne überstreichen würde.
    Kann ich auf diesen Putz direkt eine Mineral oder Dispersionsfarbe auftragen oder gehört davor noch einmal grundiert?

Gruß, Max

Thema: Mineralputz überstreichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

,
  2. super lupp streichen

,
  3. mineralputz überstreichen

,
  4. dichtschlamm überstreichen,
  5. mineralputz streichen,
  6. mineralputz streichen,
  7. putz über mineralputz,
  8. streichen auf mineralputz,
  9. mineralputz außenwand überstreichen,
  10. dichtschlämme überstreichen,
  11. unterputz streichen,
  12. Kann ich dichtschlämme direkt schtreichen,
  13. azs,
  14. best cameras
Die Seite wird geladen...

Mineralputz überstreichen - Ähnliche Themen

1. Druckfestigkeit von Mineralputz Super Lupp

Druckfestigkeit von Mineralputz Super Lupp: Hallo in die Runde, wir bräuchten mal Eurere Meinung. Wir haben einen Neubau der vor ca. 2 1/2 Jahren fertiggestellt wurde. Beim Mauerwerk...
  2. Silikonfugen außen Wandanschluss Kunststofffenster/Mineralputz

Silikonfugen außen Wandanschluss Kunststofffenster/Mineralputz: Die Abnahme unserer Neubaueigentumswohnung Baujahr 2013 steht bald an. Mir ist aufgefallen, dass sich die Silikonverfugung am aüßeren...
  3. Mineralputz // Mißgeschick beheben

Mineralputz // Mißgeschick beheben: Hallo, wir haben an unserem Haus einen roten Mineralputz. Durch arbeiten in der Nähe des Hauses wurde der Putz dreckig. Ohne (leider) groß...
  4. Voranstrich für Latexfarbe auf Mineralputz

Voranstrich für Latexfarbe auf Mineralputz: Hallo zusammen, Frage: Ist es Pflicht im Innenbereich den Mineralputz mit Voranstrich anzustreichen bevor man die Wände mit Latexfarbe...
  5. Neubau was ist besser Mineralputz oder Silikatputz ?

Neubau was ist besser Mineralputz oder Silikatputz ?: Hilfe, wir haben unser Neubau aus 36,5 cm Poroton den roten Ziegelstein gemauert. Jetzt wissen wir nicht welchen Putz wir nehmen sollen. Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden