Mineralputz überstreichen

Diskutiere Mineralputz überstreichen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, Ich habe in einem Zimmer eine relativ große Fläche gespachtelt (Unterputz kabelkanal verlegt) welche nun ziemlich glatt ist,...

  1. flizoo

    flizoo

    Dabei seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elektroniker
    Ort:
    freilassing
    Hallo Leute,

    Ich habe in einem Zimmer eine relativ große Fläche gespachtelt (Unterputz kabelkanal verlegt) welche nun ziemlich glatt ist, allerdings ist der Rest der Wand bei weitem nicht so glatt. Daher würde ich die ganze wand gerne mit einem Streichputz (knauf Royal Putz) versehen den ich dannach gerne überstreichen würde.
    Kann ich auf diesen Putz direkt eine Mineral oder Dispersionsfarbe auftragen oder gehört davor noch einmal grundiert?

    Gruß, Max
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mineralputz überstreichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

    ,
  2. azs

    ,
  3. best cameras

Die Seite wird geladen...

Mineralputz überstreichen - Ähnliche Themen

  1. Womit Beleuchtungsprofil in Decke "verspachteln" und überstreichen

    Womit Beleuchtungsprofil in Decke "verspachteln" und überstreichen: Hallo, Habe in der abgehängten Küchendecke ein Profil gemacht in dem ein Teil meiner Samsung LED Streifen sitzt. Wie löse ich den Übergang...
  2. Flüssigkunststoff überstreichen

    Flüssigkunststoff überstreichen: Hallo zusammen, wir haben hier einen mit 2K Flüssigkunststoff (Kemperol) erstellten Wandanschluss einer Terrasse. Kann man diesen mit...
  3. Druckfestigkeit von Mineralputz Super Lupp

    Druckfestigkeit von Mineralputz Super Lupp: Hallo in die Runde, wir bräuchten mal Eurere Meinung. Wir haben einen Neubau der vor ca. 2 1/2 Jahren fertiggestellt wurde. Beim Mauerwerk...
  4. Abdichtung Sockelputz - überstreichen Dichtschlämme

    Abdichtung Sockelputz - überstreichen Dichtschlämme: Hallo liebe Bauexperten, der Sockelputz meines EFH wurde von einer Baufirma ausgeführt und ist optisch wenig und vllt. auch qualitiv nicht...
  5. Dachüberstand nach 7 Jahren überstreichen

    Dachüberstand nach 7 Jahren überstreichen: Hallo, unser Dachüberstand wurde vor 7 Jahren mit B..... Deckfarbe 871 in weiss gestrichen. An der Wetterseite sieht das schon recht unschön aus...