Mineralschaum-Dämmung
Diskutiere Mineralschaum-Dämmung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Wer hat Erfahrung mit Mineralschaum-Dämmung? Erscheint mir als idealer Dämmstoff, nur teuer. Trotzdem hat niemand Ahnung davon, und die anderen...
Thema: Mineralschaum-Dämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mineralschaumdämmung
Die Seite wird geladen...
-
Mineralschaum-Dämmung - Ähnliche Themen
-
Dämmung der Dachausführung/ eingerückte Stahlbetondecke
Dämmung der Dachausführung/ eingerückte Stahlbetondecke: Guten Tag, ich möchte mich auf diesem Wege informieren,wie der BU die Dämmung korrekt ausführen sollte, um Kältebrücken zu vermeiden. Der Aufbau... -
Welche Dämmung unter Holzdielen (Holzunterkonstruktion)?
Welche Dämmung unter Holzdielen (Holzunterkonstruktion)?: Hi zusammen, wir verlegen komplett Holzdielen im Haus (EG und OG, Dach ist nicht ausgebaut, Keller nicht bewohnt). Estrich ist raus, Nivellierung... -
Erfahrung EPS Dämmung unter GOK
Erfahrung EPS Dämmung unter GOK: Hallo zusammen, wir haben ein Neubau in Holzständerbauweise über eine Fertighausfirma gebaut. Die Außendämmung besteht laut Hersteller aus... -
Hilfe! Vorhangfassade oder doch Mineralschaum mit Rissgefahr?
Hilfe! Vorhangfassade oder doch Mineralschaum mit Rissgefahr?: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Sanierung altes Wohnhaus. Neue Holz-Alu Fenster mauerwerksbündig eingebaut mit Alu... -
Dämmstoff Mineralschaum
Dämmstoff Mineralschaum: Da es nun in die Planungsphase unseres EFH geht stellt sich die Grundlegende Frage des Wandaufbaus. Folgende Optionen gibt es für uns: - T8 -...