Mineralwolle durch Regen nass, danach eingepackt?
Diskutiere Mineralwolle durch Regen nass, danach eingepackt? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen! An unserer Aussenfassade fehlte ein Stück Dämmung, zunächst weigerte sich der Rohbauer diese...
Thema: Mineralwolle durch Regen nass, danach eingepackt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wdvs sreinwolle nass
,mineralwolle nach schneeschmelze nass
,steinwolle dämmung regen
Die Seite wird geladen...
-
Mineralwolle durch Regen nass, danach eingepackt? - Ähnliche Themen
-
Maueraufbau bei WDVS (EPS vs. Mineralwolle)
Maueraufbau bei WDVS (EPS vs. Mineralwolle): Hallo Zusammen, wir stehen vor der Entscheidung welchen Wandaufbau wir bei unserem Bungalow verwenden sollen unter Berücksichtigung Kosten, Wärme-... -
Estrichdämmung: Mineralwolle und PIR/PUR
Estrichdämmung: Mineralwolle und PIR/PUR: Hallo, ich saniere gerade ein MFH (EG, OG und DG, insg. also 3 Wohnungen) aus Ende der 70iger Jahre. Estrich ist raus - jetzt soll neuer inkl.... -
Mineralwolle bedenklich
Mineralwolle bedenklich: Hallo Leute, ich bin grade dabei an meinem Haus (1934 als Miilchkühlerei erbaut, 1969 zum Wohnhaus umgebaut) die Rolläden zu elektrifizieren.... -
Deckenabmauerung mit Estrichdämmplatten im Regen
Deckenabmauerung mit Estrichdämmplatten im Regen: Hallo Forum, eine Frage passend zur Witterung. Darf Mineralwolle naß sein, wenn sie eingeschlossen wird? Hintergrund: Ich habe eine übliche... -
Mineralwolle+Vormauerwerk bei Regen
Mineralwolle+Vormauerwerk bei Regen: Hallo zusammen, mein Mauerwerksaufbau: 24cm Porenbeton, 6cm Kerndämmung, Vormauerwerk aus Schiefernaturstein. Nun das Problem: der...