Mineralwolle im Dach feucht verbauen?
Diskutiere Mineralwolle im Dach feucht verbauen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind derzeit mit unserer Bauleitung in Clinch wg. dem Einbau der Mineralwolle auf dem Steildach. Das Material stand im Regen und...
Thema: Mineralwolle im Dach feucht verbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachdecker verbaut nasse dämmung
,mineralwolle außenwand einbau
,einbau mineralwolle
,- mineralwolle reste verbauen
Die Seite wird geladen...
-
Mineralwolle im Dach feucht verbauen? - Ähnliche Themen
-
Alte Mineralwolle im Dach
Alte Mineralwolle im Dach: Hallo, wir wollten eine Schalldämmung zum Nachbarn machen und sind in diesem Zuge darauf gekommen dass im ersten Obergeschoss in den Mansarden... -
Alte Mineralwolle - KMF - im Schlafzimmer
Alte Mineralwolle - KMF - im Schlafzimmer: Hallo liebe Bauexperten, wir sind in ein neues zu Hause gezogen und in unserem Schlafzimmer im Obergeschoss ist alte Mineralwolle aus den 80ern... -
Holzwolle "trotz" Mineralwolle
Holzwolle "trotz" Mineralwolle: Hallo Leute, bei unsererm Holzrahmenbau bestehen die Dämmschichten der Außenwände von außen nach innen aus Pavatex, Zellulose und Glaswolle. Statt... -
Kellerdeckendämmung Mineralwolle - Harnstoff-Geruch - verfliegt der noch?
Kellerdeckendämmung Mineralwolle - Harnstoff-Geruch - verfliegt der noch?: Hallo zusammen, in einem Kellerraum meines Hauses (BJ 1980) habe ich am Wochenende die Decke mit Mineralwolldämmplatten (Isover Topdec DP3)... -
Kombi EPS und Mineralwolle Einblasdämmung
Kombi EPS und Mineralwolle Einblasdämmung: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht mit folgender Frage helfen. Wir sanieren einen Altbau aus 1920 und...