Mineralwolle im Dach feucht verbauen?
Diskutiere Mineralwolle im Dach feucht verbauen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind derzeit mit unserer Bauleitung in Clinch wg. dem Einbau der Mineralwolle auf dem Steildach. Das Material stand im Regen und...
Thema: Mineralwolle im Dach feucht verbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachdecker verbaut nasse dämmung
,mineralwolle außenwand einbau
,einbau mineralwolle
,- mineralwolle reste verbauen
Die Seite wird geladen...
-
Mineralwolle im Dach feucht verbauen? - Ähnliche Themen
-
Vorbauraffstore mit Mineralwolle beidämmen
Vorbauraffstore mit Mineralwolle beidämmen: Hallo zusammen, folgende Frage: Wenn ein Vorbauraffstorekasten an der Fassade montiert wird und dann beigedämmt wird mit Mineralwolle, dann stößt... -
Mineralwolle KMF und Asbest
Mineralwolle KMF und Asbest: Schönen Sonntag Zusammen, mir geht es um ein ganz grundsätzliches Anliegen. Meines Wissens ist alte Mineralwolle wie beispielsweise gelbe Glas-... -
Mineralwolle in Wohnung
Mineralwolle in Wohnung: Ich habe eine neue Wohnung angemietet, in der Abstellkammer befindet sich ein Rohr, welches mit Mineralwolle gedämmt ist. Das Haus wurde 1982... -
Glas/-Mineralwolle offen
Glas/-Mineralwolle offen: Hallo liebe Mitmenschen :), ich habe in meiner neuen Arbeitsstelle leider erst nach Wochen bemerkt, dass Rohrleitungen offen isoliert vorliegen.... -
Mineralwolle bis an die Dachschalung?
Mineralwolle bis an die Dachschalung?: Hallo, unser Dach wird bald fertig gestellt und die Dämmung wollen wir selbst übernehmen. Wird die Mineralwolle bis an die Dachschalung dran...