Mineralwolle im Dach feucht verbauen?
Diskutiere Mineralwolle im Dach feucht verbauen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind derzeit mit unserer Bauleitung in Clinch wg. dem Einbau der Mineralwolle auf dem Steildach. Das Material stand im Regen und...
Thema: Mineralwolle im Dach feucht verbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachdecker verbaut nasse dämmung
,mineralwolle außenwand einbau
,einbau mineralwolle
,- mineralwolle reste verbauen
Die Seite wird geladen...
-
Mineralwolle im Dach feucht verbauen? - Ähnliche Themen
-
Mineralwolle vs Holz-/Celulosefasern
Mineralwolle vs Holz-/Celulosefasern: Erster Beitrag also Hallo erstmal. Meine Partnerin und ich wollen bauen. Wir stehen ganz am Anfang und informieren uns im Moment über die vielen... -
Mineralwolle oberhalb der Dachfenster nass
Mineralwolle oberhalb der Dachfenster nass: Ein Hallo in die Runde! Es gibt ein Rätselraten auf der Baustelle und wir könnten ein paar Mutmaßungen gebrauchen, um weiter zu versuchen, den... -
Schallschutz Holzfaser vs. Mineralwolle
Schallschutz Holzfaser vs. Mineralwolle: Ich bin gerade dabei Holzfaser mit Mineralwolle im Dach zu vergleichen. Eigentlich bin ich von der Holzfaser angetan vor allem aus Wohngesunden... -
Einblasdämmung mit Mineralwolle und Feuchteschutz
Einblasdämmung mit Mineralwolle und Feuchteschutz: Hallo, ich weiss, dass das Thema Einblasdämmung oft behandelt wurde. Jedoch hätte ich gerne euren Rat zu einem konkreten Vorhaben. Ich möchte... -
Mineralwolle durch Regen nass, danach eingepackt?
Mineralwolle durch Regen nass, danach eingepackt?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen! An unserer Aussenfassade fehlte ein Stück Dämmung, zunächst weigerte sich der Rohbauer diese...