Mini-Bagger in Schaumglassschotter

Diskutiere Mini-Bagger in Schaumglassschotter im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Abend Experten, Nachdem nun auf meinem Grundstück endlich eine Baustelle entstanden ist, hab ich heute Abend in der neu aufgebrachten,...

1. #1 3erAnlauf, 29.09.2014
    3erAnlauf

3erAnlauf

Beruf:
    Informatiker
    Guten Abend Experten,

Nachdem nun auf meinem Grundstück endlich eine Baustelle entstanden ist, hab ich heute Abend in der neu aufgebrachten, noch nicht verdichteten 30cm Schaumglassschotter-Schicht eine Spur von dem kleinen Bagger der Baufirma entdeckt. Anscheinend sind die Jungs mit dem 6t-Ketten-Bagger einmal mitten in die Schicht reingefahren und haben es nach dem Rausfahren mit der Schaufel von selbigem halbwegs glatt gezogen.
    Bagger1.jpg
    nachBagger.jpg
    Jetzt schreibt der Hersteller des Schotters aber folgendes: "Vor dem Verdichtungsvorgang sollte ein Überfahren der XXXpor-Lage vermieden werden."

Muss der Schotter jetzt ausgetauscht werden oder ist das kein Problem?

Thema:

Mini-Bagger in Schaumglassschotter

Die Seite wird geladen...

Mini-Bagger in Schaumglassschotter - Ähnliche Themen

1. Festool CTL MIDI I VS CTL MINI I lauter ?

Festool CTL MIDI I VS CTL MINI I lauter ?: ahoi, kann es sein das der MIDI Festool CTL MIDI Lauter ist als der CTL MINI I ? hatte bis jetzt immer den CTL MINI I und bin auf den Festool...
  2. Google Nest mini vs. Fritz mesh

Google Nest mini vs. Fritz mesh: Hallo zusammen, ich habe in meinem Haus ein WLAN mesh Netzwerk aus insgesamt drei Fritzboxen augespannt. Alles funktioniert tadellos, außer mein...
  3. Statik Mini-Trampolin und Spinning Bike im OG

Statik Mini-Trampolin und Spinning Bike im OG: Guten Abend, ist die Nutzung der folgenden Sportgeräte für die Statik oder den Estrich mit FBH im OG eines Holzständerhauses bedenklich:...
  4. Hilfe! Mini-Bad! Privaten Bereich in Galerie verlegen

Hilfe! Mini-Bad! Privaten Bereich in Galerie verlegen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand bei meinen Kopfschmerzen...
  5. Mini-Duschbad statt Gäste-WC

Mini-Duschbad statt Gäste-WC: Hallo, wir haben ein kleines Bad im 1. Stock. Da wir das Erdgeschoss sanieren wollen, ist die Überlegung im Gäste WC eine Dusche miteinzubauen....