Mini-Durchlauferhitzer

Diskutiere Mini-Durchlauferhitzer im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Wie kommst du denn nun auf Variante C? Du warst Anfangs so entschlossen das nicht zu tun.:D Bin halt noch nicht fertig mit überlegen... @Fabian...

1. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Bin halt noch nicht fertig mit überlegen...

@Fabian Weber
    Ja, ich hab auch schon überlegt nur den großem 24er DLE im Keller zu installieren. Nachteil wäre dann, dass ich im OG dann immer erstmal ca. 2 L Wasser ablaufen lassen muss bis das warme vom DLE nachkommt.

2. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Mit was für einer Heizung planst du denn eigentlich wenn die mal getauscht wird?

3. #43 klappradl, 04.01.2023
    klappradl

klappradl

Beruf:
    Abfallentsorgung
    Ich habe einen DLE, der versorgt Waschbechken und Dusche im Bad und die Küche.
    Das führt zu Konflikten, wenn jemand in der Küche warmes Wasser zapft wärend ein anderer duscht.
    Der Weg in die Küche ist auch weit, so dass man einige Skunden auf Wasser warten muss, welches im Anschluss auch in der Leitung wieder abkühlt und Energie kostet. Aber dieses Problem hat man bei einer Zikulationsleitung ja auch.

Thema:

Mini-Durchlauferhitzer

Die Seite wird geladen...

Mini-Durchlauferhitzer - Ähnliche Themen

1. Google Nest mini vs. Fritz mesh

Google Nest mini vs. Fritz mesh: Hallo zusammen, ich habe in meinem Haus ein WLAN mesh Netzwerk aus insgesamt drei Fritzboxen augespannt. Alles funktioniert tadellos, außer mein...
  2. Statik Mini-Trampolin und Spinning Bike im OG

Statik Mini-Trampolin und Spinning Bike im OG: Guten Abend, ist die Nutzung der folgenden Sportgeräte für die Statik oder den Estrich mit FBH im OG eines Holzständerhauses bedenklich:...
  3. Hilfe! Mini-Bad! Privaten Bereich in Galerie verlegen

Hilfe! Mini-Bad! Privaten Bereich in Galerie verlegen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand bei meinen Kopfschmerzen...
  4. Mini-Duschbad statt Gäste-WC

Mini-Duschbad statt Gäste-WC: Hallo, wir haben ein kleines Bad im 1. Stock. Da wir das Erdgeschoss sanieren wollen, ist die Überlegung im Gäste WC eine Dusche miteinzubauen....
  5. Mini Dachboden Ausbauen. Firstlaschen ersetzbar?

Mini Dachboden Ausbauen. Firstlaschen ersetzbar?: Hallo Leute, ich hatte mal wieder eine Idee und die Umsetzung scheint jetzt doch komplizierter als gedacht. Ich wollte den bisher unbegehbaren...