Mini-Wanne der alten Ölheizung aufschütten

Diskutiere Mini-Wanne der alten Ölheizung aufschütten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Nivellierspachtel. Zementestrich läuft aber aufs gleiche raus. Das hier auch eine gute Wahl? Zuerst grundieren und dann das drüberlaufen lassen?...

  1. #21 bauluchs, 08.11.2022
    bauluchs

    bauluchs

    Dabei seit:
    23.10.2022
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
  2. #22 simon84, 08.11.2022
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.886
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Ich glaube bei der Situation ist so eine ganz flüssige Masse eher nachteilig
    Würde da eher so eine steifere Boden Spachtel nehmen
    Das sind meist die mit ausgleichshöhe ab 1-2 cm angeben sind
     
  3. #23 simon84, 08.11.2022
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.886
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    würde ich persönlich mich gar nicht drauf verlassen sondern mit entsprechenden Befestigungsmitteln vorbereitet sein und auch die in der Nähe liegende verrohrung, Schellen usw anschauen
     
Thema:

Mini-Wanne der alten Ölheizung aufschütten

Die Seite wird geladen...

Mini-Wanne der alten Ölheizung aufschütten - Ähnliche Themen

  1. Mini-Duschbad statt Gäste-WC

    Mini-Duschbad statt Gäste-WC: Hallo, wir haben ein kleines Bad im 1. Stock. Da wir das Erdgeschoss sanieren wollen, ist die Überlegung im Gäste WC eine Dusche miteinzubauen....
  2. Mini Dachboden Ausbauen. Firstlaschen ersetzbar?

    Mini Dachboden Ausbauen. Firstlaschen ersetzbar?: Hallo Leute, ich hatte mal wieder eine Idee und die Umsetzung scheint jetzt doch komplizierter als gedacht. Ich wollte den bisher unbegehbaren...
  3. Zipper Mini Dumper 300

    Zipper Mini Dumper 300: Ich hab mir so einen Zipper Mini Dumper gekauft für Garten und kleinere Bauarbeiten. Gestern montiert und schon einiges damit gemacht. Ich muss...
  4. Mini-Durchlauferhitzer

    Mini-Durchlauferhitzer: Liebe Fachleute - heute mal eine Frage in eigener Sache: ich saniere gerade ein altes Reihenmittelhaus von 1971. Alte Ölheizung. Dezentrale...
  5. Mini-Anbau mit bestehenden Wänden und Decke - Bodenplatte neu

    Mini-Anbau mit bestehenden Wänden und Decke - Bodenplatte neu: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, ein Zimmer im EG um etwa 115 cm zu erweitern. Im Anhang der blau schattierte Bereich. [ATTACH] Der ist ja...