Minihaus in erlaubter Maximalgröße für genehmigungsfr. Bauvorhaben / Pachtgrundstück
Diskutiere Minihaus in erlaubter Maximalgröße für genehmigungsfr. Bauvorhaben / Pachtgrundstück im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; nix gegen dich ralf und deine extrem-emphatie. aber 30m² hält kein mensch in mitteleuropa auf dauer aus. wir sind nun mal anderes gewohnt....
Seite 4 von 4
Thema: Minihaus in erlaubter Maximalgröße für genehmigungsfr. Bauvorhaben / Pachtgrundstück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mini haus
,bauordnung Minihaus im Landhausstil
,anbau haus außenbereich www.bauexpertenforum.de
,- bauuwang tinihaus,
- minihaus für bauzwang,
- baugrundstück für bauwagen,
- gebäude auf pachtgrundstueck,
- Gartenhaus Maximalgröße nrw
Die Seite wird geladen...
-
Minihaus in erlaubter Maximalgröße für genehmigungsfr. Bauvorhaben / Pachtgrundstück - Ähnliche Themen
-
vom Vorbesitzer erlaubte Terrassenüberdachung des Nachbarn an Grenze. Was können wir tun?
vom Vorbesitzer erlaubte Terrassenüberdachung des Nachbarn an Grenze. Was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben in 2020 ein Grundstück gekauft und eine Doppelhaushälfte an eine seit langem bestehende DHH angebaut. Ebenfalls vor... -
Luftspalt um komplette Glastüre noch erlaubt?
Luftspalt um komplette Glastüre noch erlaubt?: Guten Morgen, ich hoffe ihr könnt mir einen Ratschlag geben. Es geht um die Eingangstüre, die aus Glas ist und keinen Rahmen hat. Komplett um... -
Grundstück Minihaus - Abstandsflächen erforderlich?
Grundstück Minihaus - Abstandsflächen erforderlich?: Wenn ich mir nun ein Minihaus (freiststehend, kein Anhänger sondern mit betonierter Bodenplatte und Fundamenten) bauen möchte, und ich mit 70qm... -
Minihaus: Heizung und Warmwasserbereitung
Minihaus: Heizung und Warmwasserbereitung: Hallo miteinander, nachdem ich ohne Ende im Internet stöbere und die Verwirrung ständig weiter zu- statt abnimmt habe ich mich in meiner... -
Minihaus für Kinder im Kindergarten
Minihaus für Kinder im Kindergarten: Hallo, ich möchte mit den Kindern ein Haus bauen, was die Kinder selbst auch begehen können. Es reicht, wenn 1-2 Kinder gleichzeitig...