minimale Breite für Lichtschacht?
Diskutiere minimale Breite für Lichtschacht? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, da meine Internetrecherche bislang mager ausgefallen ist, jetzt hier die Frage an die Experten: Gibt es Kellerlichtschächte (plus...
Thema: minimale Breite für Lichtschacht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lichtschacht schmal
,lichtschacht breite forum
,Kellerschacht schmal
,- schmaler Lichtschacht,
- lichtschacht bwelche reite,
- keller lichtschacht schmal,
- Breite eines lichtschachtes
Die Seite wird geladen...
-
minimale Breite für Lichtschacht? - Ähnliche Themen
-
Minimaler Bodenaufbau auf Betonzwischendecke für Parkett
Minimaler Bodenaufbau auf Betonzwischendecke für Parkett: Hallo, wir sanieren gerade unser Haus von 1935. Im 1. Und 2. OG würden wir gerne Parkett legen und diskutieren gerade den besten Bodenaufbau. Die... -
Es tropft minimal
Es tropft minimal: Guten Abend, es tröpfelt minimal aus der Stelle an der das Rohr in die Heizung eingeht. Quasi über dem Loch in der Heizung. Was könnte das sein... -
DG Lehm-Balkendecke minimalster Ausgleichen
DG Lehm-Balkendecke minimalster Ausgleichen: Hallo Forum! Ich habe folgendes Problem: altes Bauernhaus, ca 150 Jahre. Balkendecke (~1m Abstand) mit Lehm-Stroh-Holz "Füllung". Kein Drempel.... -
Welche minimale Dachneigung ist für eine Ziegeleindeckung notwendig
Welche minimale Dachneigung ist für eine Ziegeleindeckung notwendig: Hallo, ich habe mir vor 2 Jahren mein Hausdach von einer Dachdeckerfirma neu eindecken lassen. In diesem Zusammenhang habe ich dem... -
Raffstore minimale Breite
Raffstore minimale Breite: Hallo zusammen, wir planen derzeit mit Raffstoren für die Südseite unseres Neubaus und sind dabei auf ein Problem gestossen. Wir haben zwei 2...