Minirisse im Aussenputz ausbessern?

Diskutiere Minirisse im Aussenputz ausbessern? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Wir haben vor ca. 15 Monaten unser Haus bezogen. An der Garage haben wir leider kleine Haarrisse im Baumit 2mm weissen...

1. #1 Simon1988, 11.06.2017
    Simon1988

Simon1988

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo zusammen,

Wir haben vor ca. 15 Monaten unser Haus bezogen.
    An der Garage haben wir leider kleine Haarrisse im Baumit 2mm weissen Aussenputz.

Was kann man hier machen? Ich habe mal versucht die Risse mit Farbe zuzuschlämmen aber leider sind alle Farben extrem Matt und der Putz, der grundsätzlich ungestrichen ist, glänzt eher

Habt ihr eine Idee welche Farbe man nutzen kann?

Danke und Gruß
    Simon

Thema: Minirisse im Aussenputz ausbessern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sockel ausbessern

,
  2. feine risse im außenputz www.bauexpertenforum.de

,
  3. sockelputz ausbessern

,
  4. außenputz ausbessern
Die Seite wird geladen...

Minirisse im Aussenputz ausbessern? - Ähnliche Themen

1. "Mikro"-Risse überall im Aussenputz

"Mikro"-Risse überall im Aussenputz: Hallo zusammen, ich hab in den letzten Tagen einen Aussenputz an meiner Fassade angebracht bekommen. Bei näherer Begutachtung ist mir aufgefallen,...
  2. Aussenputz Mängelbeseitigung

Aussenputz Mängelbeseitigung: Bei uns wurde kürzlich der Aussenputz leider mit mangelhafter Optik fertiggestellt. Kann man diesen Putz noch retten oder ist dies nur durch...
  3. Außenputz von Horntal

Außenputz von Horntal: Mein Nachbar möchte sein Haus von so einer Sonntagstruppe putzen lassen. Dazu soll er die Hausmarke Bau..... von Horn.... (Baumarkt) kaufen Ich...
  4. Außenputz reißt

Außenputz reißt: Abend, mir ist an einem Fenster dieser Riss aufgefallen... Er zieht sich bis fast ganz hoch bzw es gibt in der Fassade noch viele andere kleine...
  5. Außenputz reinigen

Außenputz reinigen: Hallo zusammen, wir haben relativ hellen Außenputz. An einigen Stellen auf der Terrasse ist durch starken Regen Schmutzwasser an ein paar...