Minirisse im Aussenputz ausbessern?

Diskutiere Minirisse im Aussenputz ausbessern? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Wir haben vor ca. 15 Monaten unser Haus bezogen. An der Garage haben wir leider kleine Haarrisse im Baumit 2mm weissen...

  1. #1 Simon1988, 11.06.2017
    Simon1988

    Simon1988

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mayschoss
    Hallo zusammen,

    Wir haben vor ca. 15 Monaten unser Haus bezogen.
    An der Garage haben wir leider kleine Haarrisse im Baumit 2mm weissen Aussenputz.

    Was kann man hier machen? Ich habe mal versucht die Risse mit Farbe zuzuschlämmen aber leider sind alle Farben extrem Matt und der Putz, der grundsätzlich ungestrichen ist, glänzt eher

    Habt ihr eine Idee welche Farbe man nutzen kann?

    Danke und Gruß
    Simon
     
Thema: Minirisse im Aussenputz ausbessern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sockel ausbessern

    ,
  2. feine risse im außenputz www.bauexpertenforum.de

    ,
  3. sockelputz ausbessern

    ,
  4. außenputz ausbessern
Die Seite wird geladen...

Minirisse im Aussenputz ausbessern? - Ähnliche Themen

  1. Fundament für Garage direkt an Außenputz

    Fundament für Garage direkt an Außenputz: Hallo zusammen, Wir haben letztes Jahr unser Haus bezogen. Nun soll das Fundament der Garage gemacht werden. Diese soll direkt am Haus...
  2. Risse im Außenputz (Anbau)

    Risse im Außenputz (Anbau): Hallo Zusammen, wir haben im September diesen Jahres ein Bestandshaus bezogen, welches nach langer Suche endlich alle unsere Vorstellungen...
  3. Außenputz mit RK 70 N

    Außenputz mit RK 70 N: Hallo! Meine Fassade (Unterputz ip 370 vor 5 Jahren, jetzt flächig Gewebe und MC 55 W zur Stabilisierung) bekommt RK 70 N als...
  4. Nasse stellen Innen/Außenputz

    Nasse stellen Innen/Außenputz: Abend, bei uns war der Innenputz gerade mal eine Woche drin dann wurde der Außenputz aufgezogen... Der Estrich wurde vor einem Monat gelegt....
  5. Luftdichtheitsschicht bei Sanierung über Außenputz

    Luftdichtheitsschicht bei Sanierung über Außenputz: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung, die Luftdichtheitsschicht bei einer Sanierung mit WDVS über den alten Außenputz zu realisieren? Ich bin...