Minol Wärmemengenzähler

Diskutiere Minol Wärmemengenzähler im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hi, Mein Wärmemengenzähler zeigt im Display nichts mehr an, vorher konnte man da immer was sehen und die Anzeige über den Knopf durchschalten....

1. #1 Tschiggs, 17.09.2024
    Tschiggs

Tschiggs

Hi,

Mein Wärmemengenzähler zeigt im Display nichts mehr an, vorher konnte man da immer was sehen und die Anzeige über den Knopf durchschalten.

Wir haben vor 2 Monaten von Fernwärme auf Brauchwasserwärmepumpe gewechselt, seither sind die Ventile der fernwärme geschlossen.

Müsste der Zähler aber nicht trotzdem den Stand anzeigen?

Die ersten Wochen tat er dies noch, letztens habe ich zufällig draufgeschaut und das Gerät wirkt wie tot.

Danke

Anhänge:

Thema:

Minol Wärmemengenzähler

Die Seite wird geladen...

Minol Wärmemengenzähler - Ähnliche Themen

1. Volumenstrom/Druckverlust bei Wärmemengenzählern

Volumenstrom/Druckverlust bei Wärmemengenzählern: Hallo Experten, ich habe eine Frage zu Wärmemengenzählern und hoffe, ihr könnt mir da auf die Sprünge helfen. Wir brauchen Wärmemengenzähler (für...
  2. Wärmemengenzähler Fernauslese für Mietwohnung

Wärmemengenzähler Fernauslese für Mietwohnung: Hallo, ich bin noch dabei ein Haus mit 2 Wohnung zu renovieren. Eine davon will ich selbst beziehen und die andere dann vermieten. Baulich...
  3. Funkwasseruhren für Unterputzteil "Minol MB1"

Funkwasseruhren für Unterputzteil "Minol MB1": Hallo Foristen, ich meiner Wohnung sind für die Wasseruhren Unterputzteile "Minol MB1" verbaut. Diese Unterputzteile werden seit 1977 nicht mehr...
  4. Einbau Wärmemengenzähler

Einbau Wärmemengenzähler: Hallo zusammen, ich befasse mich gerade mit dem Thema wie ich unserem Haus (Hauptwohnung + ELW) die Abrechnung für Warm/Kalt-Wasser sowie...
  5. Kurze Erklärung zu Minol Wärmemengenzähler?

Kurze Erklärung zu Minol Wärmemengenzähler?: Hallo Zusammen ich habe eine kurze Frage zu unserem Minol Wärmemengenzähler Minocal Combi. Dieser ist bei uns verbaut. Soweit sind mir alle...