Mischmauerwerk im Keller
Diskutiere Mischmauerwerk im Keller im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, bei uns wurde soeben der Keller fertiggestellt. Er besteht zum Großteil aus Fertigholkammerwänden, die vorort mit Beton...
Thema:
Mischmauerwerk im Keller
Die Seite wird geladen...
-
Mischmauerwerk im Keller - Ähnliche Themen
-
Mischmauerwerk Poroton und Bims
Mischmauerwerk Poroton und Bims: Hallo, Hat jemand erfahrung mit Außenmauerwerk aus Poroton und Innenwände sowie Garagenanbau aus Bims? -
Erfahrungen mit Mischmauerwerk Porenbeton/Kalksandstein
Erfahrungen mit Mischmauerwerk Porenbeton/Kalksandstein: Hallo, ich würde gerne in naher Zukunft ein Haus bauen und habe mir Gedanken um das Mauerwerk gemacht. Da ich kein Fachmann bin, hier meine... -
Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?
Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?: Hi, Im Internet gibt es ja zig unterschiedliche Meinungen, ich wollte hier aber noch mal speziell nachfragen. Unser Haus soll in 42,er... -
Mischmauerwerk verblenden/verkleiden- Alternativen gefragt
Mischmauerwerk verblenden/verkleiden- Alternativen gefragt: Hallo Gemeinde, habe am Grundstück einen kleinen Uralt-Anbau von ca. 5x3m Grundfläche, dessen Außenmauen neben Uraltziegeln auch roten Sandstein... -
Mischmauerwerk/DHH-Trennwand
Mischmauerwerk/DHH-Trennwand: Hallo, wir überlegen gerade mit welchem Stein wir unsere DHH bauen möchten. Zusagen würde mir ein gefüllter T9 für die Außenwände und ein...