misslungener Fenstertausch
Diskutiere misslungener Fenstertausch im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, im März 2019 haben wir für einige Räume im Haus neue Fenster bestellt gehabt, Rechnungsbetrag war damals über 8000 Euro. Schon...
Thema:
misslungener Fenstertausch
Die Seite wird geladen...
-
misslungener Fenstertausch - Ähnliche Themen
-
Fenstertausch in EFH aus 2001
Fenstertausch in EFH aus 2001: Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Thread/Post, ich hoffe, ich breche hier keine Foren-Etiquette, wenn ich einfach wild drauflosposte, wenn... -
Fenstertausch
Fenstertausch: Hallo Bin neu hier, Servus miteinander. Ich habe ein Fertighaus von 1989 Unser Vorhaben: neue Fenster - Vom Fensterbauer Angebot eingeholt -... -
Fenstertausch
Fenstertausch: Hallo zusammen, unser Monteur hat beim Fenster Tausch den Rahmen der Balkontür auf das alte Profil aufgesetzt. Nun ist vom außen ein über 5 mm... -
Gründung ändern, aus der mißlungenen Bodenplatte ein Streifenfundament machen
Gründung ändern, aus der mißlungenen Bodenplatte ein Streifenfundament machen: Hallo, kann mir jemand empfehlen, was wir machen sollen? Wir wollen ein Haus bauen, mit der bewehrter Bodenplatte und sogar... -
"Mißlungene" Weisse Wanne mit Vergelung sanierbar?
"Mißlungene" Weisse Wanne mit Vergelung sanierbar?: Hallo, aufgrund der Größenordnung des baumurks, mit dem wir hier zu kämpfen haben, habe ich mich für dieses Forum und nicht für den...