Mist...

Diskutiere Mist... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; wetter! Ich wünschte, ich wäre schon raus aus dem Büro. Schnee und ganz schön Wind - aber am gefährlichsten sind die Idioten, die beim Fahren...

  1. Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    wetter!
    Ich wünschte, ich wäre schon raus aus dem Büro.
    Schnee und ganz schön Wind - aber am gefährlichsten sind die Idioten, die beim Fahren nicht nachdenken.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 21. November 2008
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Hier scheint (noch) die Sonne auf wunnebar trockne Gehwege.
    Und ich hab gestern abend noch im Düstern die Winterpellen draufgefusselt :mauer.
    Naja - vielleicht kommen ja noch 5 cm Neuschnee
     
  4. Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    3.566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Wir hatten nur morgens ein paar Regenschauer. Heute haben die Maurers wie immer gutgelaunt bei Sonnenschein unsere Fußpfetten gesetzt. :biggthumpup:
     
  5. Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
  6. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Schnee?
    ne, hier noch nicht!
    Aber stürmisch und heute vormittag Dauerregen.

    Und meine Kollegen mussten das Kabel ausbuddeln und muffen in das der galabauer sein Elefentengras gepflanzt hat. :mauer

    Grüsse
    Jonny
     
  7. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Bei uns war´s am Vormittag stürmisch, Regen, gegen 12:00 Uhr Hagel-/Graupelschauer.
    Momentan tiefhängende graue Wolken aus NW Richtung und stürmische Böen. Da liegt was in der Luft.:D

    Gruß
    Ralf
     
  8. Gast943916

    Gast943916 Gast

    ein paar m² blauen Himmel kann ich sehen, aber ansonsten windig und teilweise Regen
     
  9. #8 Niederbayer, 21. November 2008
    Niederbayer

    Niederbayer

    Dabei seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    Gangkofen
    Bei uns schüttets seit gestern Abends wie aus Eimern. Schneeflocke hab ich noch keine gesehen. Und da Wind geht wiad sau.

    i sog grod "Sauweder" :offtopic:
     
  10. #9 Torsten Stodenb, 21. November 2008
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Er ist da! Der erste Schnee! Nur wenig. Taut auch gleich wieder weg. Nur auf Gras hält sich eine dünne Schicht länger.

    Heute früh habe ich noch schnell ein Gerüst an der Traufseite abholen lassen, das ich nicht mehr benötige. Das war ein improvisiertes Spezialgerüst, von dem bis zur Gaube Bretter lose verlegt waren. Die wollte ich vor dem angekündigten Sturm weghaben. Und weil die Gerüstbauer so richtige Feinmechaniker sind, haben sie mir gleich eine Pfanne kaputt gemacht. Von der ich keine mehr liegen habe und die es nicht mehr genau so gibt. Heisterholzer, ich glaube K 70, anthrazit, engobiert. Heisterholzer existiert nicht mehr, das Programm wird aber von Braas weitergeführt. Allerdings mit leichten Farb- und Glanznuancen. Hat einer noch welche liegen?
     
  11. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Bei uns schneit es jetzt seit ca. 1 Stunde, bleibt teilweise auch liegen. Dafür hat der Sturm deutlich nachgelassen.
    Da bin ich mal gespannt wie es morgen aussieht.

    Gruß
    Ralf
     
  12. Uli R.

    Uli R.

    Dabei seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    -
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    wir haben schon einen schweren Sturmschaden am Dachstuhl erlitten! Totalverlust :wow
    Da ist wohl morgen ein neues Vogelfutterhaus fällig
     
  13. #12 Torsten Stodenb, 21. November 2008
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
  14. Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    heimgeschafft...

    ohne Beule - und ruhiger ists im Moment auch - soll aber nich so bleiben.
     
  15. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Hier, ganz im Norden, färbt es sich grad weiß. Ich geh nicht raus, bekomme aber noch Besuch. Das Essen ist fertig, bleibt nur zu hoffen, daß die lieben Gäste den Weg schaffen.

    Gruß Lukas
     
  16. Wumu

    Wumu

    Dabei seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrerin
    Ort:
    Tirol
    1 cm Schnee hat es schon:28:
     
  17. #16 Torsten Stodenb, 21. November 2008
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Siehst du, ihr habt in Tirol das gleiche Wetter wie wir in NRW. Wozu muss ich da noch in die Berge fahren?
     
  18. #17 Torsten Stodenb, 21. November 2008
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Olaf, wenn ich das richtig verstanden habe, zieht bei euch so'n "Norwegenfön" durch, so eine schmale Warmluftschneise, die von Südnorwegen nach Südsüdost zieht. Es ist mir nicht gelungen, sie zu einem Richtungswechsel zu überreden.

    Bei uns hat es schon eine Häufung von Unfällen gegeben. Ich verstehe es nicht, es ist jedes Jahr das Gleiche. Die Leute sind einfach unfähig, sich rechtzeitig umzustellen.
     
  19. #18 Ralf Dühlmeyer, 22. November 2008
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    So gegen 1/2 8 hats hier dann auch angefangen, um 10 war geschlossene Schneedecke, die Strassen z.T. Eisbahnen und heute morgen tauts kräftig. Ich bin mal gespannt, wieviel Schneemänner und -frauen nahcher im Garten rumstehen :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    hier liegt auch schnee, meine zwerge freuen sich...:bounce:
     
  22. zwerg99

    zwerg99

    Dabei seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauelemente Fachverkäufer Baumarkt
    Ort:
    Dresden
    Also bei uns in Nürnberg ist es minimal.Die Straßen sind frei. Auf den Wiesen liegt nen bissl schnee und das taut weg, auf den Dächern isses Weiß. Also noch nicht ganz so viel:)
     
Thema:

Mist...

Die Seite wird geladen...

Mist... - Ähnliche Themen

  1. Heizungsbauer hat Mist gebaut!! HILFE!!!

    Heizungsbauer hat Mist gebaut!! HILFE!!!: Hallo zusammen, ich war gerade in meinem Haus um zu schauen, was der Heizungsbauer alles die letzten Tage getrieben hat. Ziel war es, die...
  2. Gemüsebeet auf ehemaligem Hühnerauslauf?

    Gemüsebeet auf ehemaligem Hühnerauslauf?: Hallo, ich habe eine Frage zu der Anlage eines neuen Gemüsebeets auf einem ehemaligen Hühnergehege. Da ich bisher Kommentare von "kein...
  3. Hilfe! welliger Dielenboden gespachtelt, - trotzdem Mist!

    Hilfe! welliger Dielenboden gespachtelt, - trotzdem Mist!: Hallo Forengemeinde, unser Umbau schreitet voran, aber nun haben wir folgendes Problem: Unser Haus ist Baujahr 1912 und liegt im Ruhrgebiet....
  4. Kfw Kreditantrag - Habe Mist gebaut - Hausbau

    Kfw Kreditantrag - Habe Mist gebaut - Hausbau: Hallo. Im September kam ein Schreiben von der Kfw Bank das noch h ein Kreditantrag von einer Bank vorliegt. (Kfw153). Ich habe dann mit meinem...
  5. Eckventil selbstdichtend = Mist?

    Eckventil selbstdichtend = Mist?: Hallo, der Dichtigkeitstest heute nach Neuanschluß des Küchenstranges zeigte eine einzige Undichtigkeit: Das selbstdichtende Eckventil... also...