Mit Auto gegen Außenfassade gerollt…

Diskutiere Mit Auto gegen Außenfassade gerollt… im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin mit meinem Auto (mangels angezogener Handbremse und aufgrund unseres leichten Abhangs vor dem Haus) rückwärts - in...

  1. #1 Alex1989, 15.06.2021
    Alex1989

    Alex1989

    Dabei seit:
    15.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin mit meinem Auto (mangels angezogener Handbremse und aufgrund unseres leichten Abhangs vor dem Haus) rückwärts - in Schrittgeschwindigkeit - gegen unsere Plastikmülltonne gerollt und diese dann gegen unsere Außenfassade, sodass dort jetzt ein Loch bzw. eine Eindellung ist :-/ Doof ich weiß…

    Bei unserem Haus kommen zunächst Steine, dann eine Dämmschicht, dann Styropor und teilweise Steinwolle, danach der Putz und schließlich der Anstrich: Sorry, ich bin Laie :-D

    Was meint ihr? Wie muss das fachgerecht ausgebessert werden. Ich habe Angst, dass dort Feuchtigkeit oder Ähnliches eindringt.

    Vielen Dank für jede Hilfe ;-)
     

    Anhänge:

Thema:

Mit Auto gegen Außenfassade gerollt…

Die Seite wird geladen...

Mit Auto gegen Außenfassade gerollt… - Ähnliche Themen

  1. Leerrohr im Garten für evtl spätere E-Auto Ladesäule

    Leerrohr im Garten für evtl spätere E-Auto Ladesäule: Hallo, ich habe zwar (noch) kein E-Auto. Da ich jetzt bei unserem Neubau jetzt demnächst die Außenanlagen fertig mache und das Gelände inkl....
  2. Auto fährt bis ins Gästezimmer von HRB

    Auto fährt bis ins Gästezimmer von HRB: Frau fährt mit Auto komplett in Bungalow hinein – Baby im Fahrzeug Geschätzt mindestens 80 cm Ständerabstand und geschätztes Baujahr 70er? Ich...
  3. Verlegung der Einfahrt: Verlängerung der 11 KW E-Auto Leitung?

    Verlegung der Einfahrt: Verlängerung der 11 KW E-Auto Leitung?: Moin zusammen! Leider müssen wir bei unserem Neubau die Einfahrt verlegen, auf exakt die andere Seite des Hauses... der verfügbare Platz ist...
  4. Tote Strecke - auto. Spülung

    Tote Strecke - auto. Spülung: Hallo, wie kann ich auf eine einfache aber sichere Art und Weise, eine kurze Rohrstrecke (1") von weniger als 1m Länge, einmal pro Woche kurz...