Mit falscher Abwasserkanaltiefe geplant -Mehrkosten wer zahlt ?
Diskutiere Mit falscher Abwasserkanaltiefe geplant -Mehrkosten wer zahlt ? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, meine Freundin und ich bauen mit einem Fertighausunternehmen auf unserem Grundstück. Ein Altbau wurde abgerissen und der...
Thema:
Mit falscher Abwasserkanaltiefe geplant -Mehrkosten wer zahlt ?
Die Seite wird geladen...
-
Mit falscher Abwasserkanaltiefe geplant -Mehrkosten wer zahlt ? - Ähnliche Themen
-
Schallschutz falsch eingebaut?
Schallschutz falsch eingebaut?: Hallo zusammen. Ich bin eine Mieterin mit Null Erfahrung diesbezüglich. Kann es sein, dass man einen Schallschutz falsch an die Decke bzw. an den... -
Falsche Position Übergangsprofil?
Falsche Position Übergangsprofil?: Liebe Experten, aktuell herrschen bei uns große Diskussionen zu Hause wer die Unannehmlichkeiten, die uns die Übergangsschiene beschert hat, zu... -
Treppe falsch gegossen
Treppe falsch gegossen: Hallo zusammen, wir haben heute erfahren, das unsere Beton treppe wohl falsch gegossen wurde und jetzt jede Stufe zwischen 3 und 5 cm wieder... -
Steuerung des Heizkreises einer Fußbodenheizung - Kreise falsch angeschlossen?
Steuerung des Heizkreises einer Fußbodenheizung - Kreise falsch angeschlossen?: Hallo zusammen, heute habe ich zum ersten mal die Heizung eingeschalten und dabei festgestellt, dass weder mein Heizungsbauer, noch mein... -
Dachfenster falsch positioniert?
Dachfenster falsch positioniert?: Hallo, Eine Frage als Laie: Unser Dach wurde neu eingedeckt. Gebälk konnte bleiben. Natürlich wurden auch die Dachfenster erneuert. Jetzt lässt...