mit Holz verkleidete Giebel
Diskutiere mit Holz verkleidete Giebel im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir planen bei unserem EFH-Neubau die Giebel mit Holz zu verkleiden. Das Mauerwerk ist 24cm und dann kommen im Klinkerbereich 10cm...
Thema:
mit Holz verkleidete Giebel
Die Seite wird geladen...
-
mit Holz verkleidete Giebel - Ähnliche Themen
-
Ersatz einer morschen Holz-Kellerdecke durch Beton
Ersatz einer morschen Holz-Kellerdecke durch Beton: Liebe Althaus-Sanierer! Ich bewohne in Oberösterreich ein ca 400 Jahre altes Bruchsteinhaus, das leider am Fuss eines feuchten steilen Hangs... -
Holz Fassade entfernen
Holz Fassade entfernen: Hallo Experten, bei meinem Haus möchte ich gerne die Außenwand dämmen und streichen. Nun gibt es aber eine Besonderheit: Die obere Hälfte des... -
Ausgleichsmasse auf Mischboden (rechts Holz mit Speiß drauf links Pressspannplatten
Ausgleichsmasse auf Mischboden (rechts Holz mit Speiß drauf links Pressspannplatten: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe in meiner zukünftigen Küche einen unebenen Boden, welchen ich mittels Ausgleichsmasse gerade... -
Diamant X auf Holz beplanken - Schrauben
Diamant X auf Holz beplanken - Schrauben: Hallo zusammen, wir wollen in unserem Holzständerhaus die Diamant X-Platten für die Beplankung nehmen. Ich habe mir hierzu die Diamant... -
Schornstein mit Holz verkleidet
Schornstein mit Holz verkleidet: hallo Ihr, ich bin neu im Forum habe mich erst ein wenig hier und in anderen Foren umgesehen und bin hier meiner Suche dem Ergebniss am...