mit oder ohne Schamott....
Diskutiere mit oder ohne Schamott.... im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hi. in unserm Haus soll ein "NotSchornstein" miteingebaut werden. Also nicht für die Heizung sondern nur zur späteren verwendung für einen...
Thema:
mit oder ohne Schamott....
Die Seite wird geladen...
-
mit oder ohne Schamott.... - Ähnliche Themen
-
Welcher Schornstein: Schamott oder Stahl
Welcher Schornstein: Schamott oder Stahl: Hallo zusammen, in unserem Haus ist ein Kaminofen geplant. Dazu haben wir nun Durchbrüche durch alle Decken vorgesehen. Der Schornstein... -
Klinker vs Schamotte
Klinker vs Schamotte: Hallo Experten, ich habe heute schon den ganzen lieben langen Tag im Internet nach einer Betätigung gesucht. Folgende Gedanken treiben mich... -
Kaminofen Schamott, Ytong Probleme???
Kaminofen Schamott, Ytong Probleme???: Hallo, ich habe ein paar Einträge gelesen betreffend Ytong oder nicht. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt… Wir haben einen Kaminofen mit Glas... -
Guss Kamin mit Schamotte verkleiden
Guss Kamin mit Schamotte verkleiden: hallo, wir haben einen Guss Kamin der auf Füssen steht, aber trotzdem aussieht als ob es ein Einbau-Kamin ist. Kann man den Kamin von aussen... -
Kamineinsatz verkleiden mit Schamotte
Kamineinsatz verkleiden mit Schamotte: Hallo zusammen, Unser neues gebrauchtes Haus hat ein Kamineinsatz von Sparthem Model Varia 1Vh mit 11kW Leistung in einem Wohnzimmer mit 56m²....