Mit T9 kostengünstig bauen?
Diskutiere Mit T9 kostengünstig bauen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Herr Thalhammer, :lock nach wochenlangem Kampf mit meinem Bautechniker und meiner Frau muss ich es zähneknirschend zugeben:...
Thema:
Mit T9 kostengünstig bauen?
Die Seite wird geladen...
-
Mit T9 kostengünstig bauen? - Ähnliche Themen
-
Balkonbelag wie kostengünstig erneuern wenn momentan Fliesen vorhanden sind
Balkonbelag wie kostengünstig erneuern wenn momentan Fliesen vorhanden sind: Hallo, weiß jemand ob man bei der Sanierung eines Balkons, bei dem aktuell Fliesen verlegt sind, Flüssigkunststoff als Abdichtung einfach auf die... -
Hofeinfahrt kostengünstig "renovieren"
Hofeinfahrt kostengünstig "renovieren": Hallo zusammen, wir haben ein altes Haus gekauft, welches vom Besitzer jahrzehntelang vernachlässigt wurde und welchem wir jetzt im ersten... -
Infrarot heizt 15% kostengünstiger und deutlich effizienter als Gas?
Infrarot heizt 15% kostengünstiger und deutlich effizienter als Gas?: Hallo zusammen, mir wurde auf der Baumesse erzählt, dass nach reinem Umbau (ohne energetische Verbesserung) von Gas auf Infrarot die monatlichen... -
Türe an alter Zarge mit Metall kostengünstig montieren?
Türe an alter Zarge mit Metall kostengünstig montieren?: Hallo zusammen, ich hab hier in meinen Zukünftlichen Büro im Haus ein Sonderfall mit einer Türe. Ich hab hier wohl eine "Spezialanfertigung" vom... -
Kostengünstiger Bau ab Bodenplatte
Kostengünstiger Bau ab Bodenplatte: Was würdet ihr mir Raten ? Habe mein Grundstück selber und möchte ein Haus ohne Keller und dafür eine größere Garage . Steinhaus ? Holzhaus ?...