Mit Wand bündiger Bewindestange entfernen
Diskutiere Mit Wand bündiger Bewindestange entfernen im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Leute, wie kann ich eine mit der Wand bündige Gewindestande entfernen? Siehe Bild im Anhang. Platz für 2 Muttern ist leider keine. Falls...
Thema:
Mit Wand bündiger Bewindestange entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Mit Wand bündiger Bewindestange entfernen - Ähnliche Themen
-
2 oder 3-fach Verglasung bei BJ 81 und zweischaliger Wand
2 oder 3-fach Verglasung bei BJ 81 und zweischaliger Wand: Moin, Wir haben uns ein schönes Haus BJ 1981 gekauft. Dort sind im EG noch die recht großen original 3-fach verglasten Holz Schwingfenster aus... -
Entfernung Wand + Kamin - tragend?
Entfernung Wand + Kamin - tragend?: Hallo zusammen, bevor ich einen Statiker hinzuziehe - das werde ich auf jeden Fall tun, ich möchte mir nur schonmal Gedanken machen bzgl... -
Wand verkleiden - Badezimmer Aussenwand in Dachgaube
Wand verkleiden - Badezimmer Aussenwand in Dachgaube: Moin, im neuen Bad habe ich zwei Seitenwände die bearbeitet werden wollen. Man kann bei der unverputzen Wand schön den Verlauf der Gaube erkennen... -
Betontreppe nicht bündig mit Wand
Betontreppe nicht bündig mit Wand: Hallo Zusammen, Bei mir im Neubau wurden 3 Treppen betoniert, die allerdings nicht bündig mit der Wand enden. Es sieht so aus, als wurde eine... -
Balkonabdichtung verhindert das bündige Verlegen an die Wand. Was tun, reklamieren?
Balkonabdichtung verhindert das bündige Verlegen an die Wand. Was tun, reklamieren?: Hallo Leute, mein Balkon wurde mit EVALON neu abgedichtet und nach ewigen Streiterein und Nachbesserungen besteht nun auch noch das Problem,...