Mit welchem Gerät Dämmschichtfeuchtigkeit messen?

Diskutiere Mit welchem Gerät Dämmschichtfeuchtigkeit messen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, würde gerne die Feuchtigkeit der Dämmschicht unterm Estrich messen. Mehrere Bohrungen sind bereits vorhanden. Mit welchen Gerät kann ich...

1. #1 Bungo179, 29.10.2021
    Bungo179

Bungo179

Hallo,

würde gerne die Feuchtigkeit der Dämmschicht unterm Estrich messen. Mehrere Bohrungen sind bereits vorhanden. Mit welchen Gerät kann ich die Feuchtigkeit messen? Feuchtigkeitsmässgeräte bei den gängigen Bauhäusern wären dafür ja ungeeignet, weil die nichts zum reinschieben in den Bohrungen haben.

LG

Thema:

Mit welchem Gerät Dämmschichtfeuchtigkeit messen?

Die Seite wird geladen...

Mit welchem Gerät Dämmschichtfeuchtigkeit messen? - Ähnliche Themen

1. Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?

Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?: Hallo Freunde. Wir haben am letzten Wochenende alle Bodenbeläge entfernt (Fliesen, Teppich und Linoleum). Auf dem Estrich soll später Parket...
  2. Klima: Ein Gerät für 3 Räume

Klima: Ein Gerät für 3 Räume: Wir bauen gerade ein Haus BJ 1969 mit dem KFW55 Standard um. Nun überlegen wir eine Klima für das OG vorzubereiten oder gleich einzubauen. Ich...
  3. Paul Santos DC250 zu haben - wurde durch neues Nilan Gerät getauscht

Paul Santos DC250 zu haben - wurde durch neues Nilan Gerät getauscht: Falls jemand Interesse hat, speziell für Ersatzteilspender - 17 Jahre altes aber voll funktionsfähiges PAUL Santos DC250 zu haben ! Preis: EUR...
  4. Mit welchem Gerät kann ich (wahrscheinlich) Gussasphalt abschmirgeln?

Mit welchem Gerät kann ich (wahrscheinlich) Gussasphalt abschmirgeln?: Hallo Bauexperten, ich habe einige Fragen bezüglich eines schwarzen vielleicht Gussasphalt Bodens im ersten Stock eines Hauses, in dass meine...
  5. Keller Heimkino, Geräte Verlustwärme vs. Dämmung. Klima nötig?

Keller Heimkino, Geräte Verlustwärme vs. Dämmung. Klima nötig?: Hallo Forum, mein Keller Heimkino Projekt wird gerade durchgeplant. Der Raum ist entweder 25,5qm oder 39qm groß, abhängig davon ob sich eine...