Mit welchem Gerät Dämmschichtfeuchtigkeit messen?

Diskutiere Mit welchem Gerät Dämmschichtfeuchtigkeit messen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, würde gerne die Feuchtigkeit der Dämmschicht unterm Estrich messen. Mehrere Bohrungen sind bereits vorhanden. Mit welchen Gerät kann ich...

1. #1 Bungo179, 29.10.2021
    Bungo179

Bungo179

Hallo,

würde gerne die Feuchtigkeit der Dämmschicht unterm Estrich messen. Mehrere Bohrungen sind bereits vorhanden. Mit welchen Gerät kann ich die Feuchtigkeit messen? Feuchtigkeitsmässgeräte bei den gängigen Bauhäusern wären dafür ja ungeeignet, weil die nichts zum reinschieben in den Bohrungen haben.

LG

Thema:

Mit welchem Gerät Dämmschichtfeuchtigkeit messen?

Die Seite wird geladen...

Mit welchem Gerät Dämmschichtfeuchtigkeit messen? - Ähnliche Themen

1. Pluggit Avent P310: Wasser im Gerät bei Regen – nur ein Kondensatanschluss normal?

Pluggit Avent P310: Wasser im Gerät bei Regen – nur ein Kondensatanschluss normal?: Hallo :) Ich habe eine Pluggit-Lüftungsanlage (Avent P310), bei der heute zum ersten Mal Wasser im Gerät aufgetreten ist. Der FI ist bereits...
  2. Mit welchem Gerät Holz von Schimmel befreien

Mit welchem Gerät Holz von Schimmel befreien: Hallo, ich habe an einigen Stellen im Carport Stocksschimmel. Soweit kann ich den mit den üblichen Reinigern entfernen. Jedoch hätte ich dafür...
  3. Pluggit Avent AC200 ohne Funktion: Gerät lüftet nicht

Pluggit Avent AC200 ohne Funktion: Gerät lüftet nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Lüftungsanlage Pluggit Avent AC200, die seit ca. zwei Jahren außer Betrieb ist und nun wieder...
  4. Erste Klimaanlage - Angebot Geräte überdimensioniert ??

Erste Klimaanlage - Angebot Geräte überdimensioniert ??: Hallo, ich bin neu hier und wir wollen uns in unserer Parterrewohnung mit Garten für 2 kleine Räume eine Klimaanlage einbauen lassen. (wir wollen...
  5. Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?

Welches Gerät um Estrich abzuschleifen? Wer hat einen Tip?: Hallo Freunde. Wir haben am letzten Wochenende alle Bodenbeläge entfernt (Fliesen, Teppich und Linoleum). Auf dem Estrich soll später Parket...