Mit welchem Gerät kann ich (wahrscheinlich) Gussasphalt abschmirgeln?
Diskutiere Mit welchem Gerät kann ich (wahrscheinlich) Gussasphalt abschmirgeln? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Bauexperten, ich habe einige Fragen bezüglich eines schwarzen vielleicht Gussasphalt Bodens im ersten Stock eines Hauses, in dass meine...
Thema:
Mit welchem Gerät kann ich (wahrscheinlich) Gussasphalt abschmirgeln?
Die Seite wird geladen...
-
Mit welchem Gerät kann ich (wahrscheinlich) Gussasphalt abschmirgeln? - Ähnliche Themen
-
Klima: Ein Gerät für 3 Räume
Klima: Ein Gerät für 3 Räume: Wir bauen gerade ein Haus BJ 1969 mit dem KFW55 Standard um. Nun überlegen wir eine Klima für das OG vorzubereiten oder gleich einzubauen. Ich... -
Paul Santos DC250 zu haben - wurde durch neues Nilan Gerät getauscht
Paul Santos DC250 zu haben - wurde durch neues Nilan Gerät getauscht: Falls jemand Interesse hat, speziell für Ersatzteilspender - 17 Jahre altes aber voll funktionsfähiges PAUL Santos DC250 zu haben ! Preis: EUR... -
Keller Heimkino, Geräte Verlustwärme vs. Dämmung. Klima nötig?
Keller Heimkino, Geräte Verlustwärme vs. Dämmung. Klima nötig?: Hallo Forum, mein Keller Heimkino Projekt wird gerade durchgeplant. Der Raum ist entweder 25,5qm oder 39qm groß, abhängig davon ob sich eine... -
Tecalor 5.5 ECO Wasser und Eis bildet sich am Gerät
Tecalor 5.5 ECO Wasser und Eis bildet sich am Gerät: Unsere Tecalor 5.5 ECO wurde am 21.09.2022 durch Tecalor (STIEBEL ELTRON) in Betrieb genommen (Estrichaufheizprogramm) nach 8 Tagen erschien im...