Mit welchen Notar-Kosten ist zu rechnen?

Diskutiere Mit welchen Notar-Kosten ist zu rechnen? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Beides. Obwohl ich nach den ersten beiden Bankbesuchen nicht mehr daran geglaubt hatte. Aber ja, ich habe einen gefunden, der von sich aus die...

  1. #21 ecobauer, 30.04.2010
    ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    Es ist halt, wie unser Bundespräsident schon angemerkt hat: Es gibt Bänker und Bankiers. Deiner war dann einer der letztgenannten!!!:28:
     
Thema: Mit welchen Notar-Kosten ist zu rechnen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rangbescheinigung notar kosten

    ,
  2. was kostet eine rangbescheinigung

    ,
  3. rangbescheinigung kosten rechner

    ,
  4. rangbescheinigung kosten,
  5. gebühr rangbescheinigung notar,
  6. nachträgliche Briefbildung kosten,
  7. was kostet eine notarielle rangbescheinigung,
  8. Kosten für eine rangbescheinigung beim notar,
  9. notarielle rangbescheinigung kosten
Die Seite wird geladen...

Mit welchen Notar-Kosten ist zu rechnen? - Ähnliche Themen

  1. Bewertung Bodengutachten kurz vor Notar

    Bewertung Bodengutachten kurz vor Notar: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin schon lange stiller Mitleser, aber da wir nun kurz vor dem Kauf eines Grundstücks stehen brauche ich doch mal...
  2. Notar nötig für Grundschuld / Kosten für Grundschuld?

    Notar nötig für Grundschuld / Kosten für Grundschuld?: Hallo zusammen, wir haben uns ein wenig Zeit gelassen mit der Finanzierung, weil das EK fürs erste mal ausreicht. Jetzt wollte ich mal unser...
  3. Notar streich nachträglich Vertragsbestandteile

    Notar streich nachträglich Vertragsbestandteile: Hallo, habt Ihr sowas schonmal erlebt? Ich habe heute die beglaubigte Kopie meines Immo-Kaufvertrages erhalten und ein m.M.n. sehr wichtige Punkt...
  4. Kosten Notar - Hauskauf usw.

    Kosten Notar - Hauskauf usw.: Hallo, meine Tante möchte uns ihr Haus überlassen. Nun ist die Frage, wie können wir dies möglichst "kostengünstig" machen? Einen niedrigen...
  5. Kosten Notar - Wer kennt sich aus?

    Kosten Notar - Wer kennt sich aus?: Hallo wir haben jetzt die Rechnung vom Notar bekommen. Ich hab keine Ahnung davon und wollt euch mal fragen, ob das so ok ist was er uns...