Mit wievielen Kosten muss ich bei der Errichtung eines Pools rechnen?

Diskutiere Mit wievielen Kosten muss ich bei der Errichtung eines Pools rechnen? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Würde mich mal interessieren, mit wievielen Kosten muss ich bei der Errichtung eines Pools rechnen? Oder es is vielleicht besser einen kleinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UDO333

UDO333

Beruf:
    Bauarbeiter
    Würde mich mal interessieren, mit wievielen Kosten muss ich bei der Errichtung eines Pools rechnen? Oder es is vielleicht besser einen kleinen Pool kaufen? Wer hat (welche) Erfahrung? Es dünkt mich, dass kaufen kann billiger sein, oder? Hat jmdn einen Pool in Polen, oder polnische Firma gekauft?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Da du gem. Deinem anderen Thema schon einen Pool gekauft hast, hat sich das Thema wohl erledigt.

:closed:

Thema:

Mit wievielen Kosten muss ich bei der Errichtung eines Pools rechnen?

Die Seite wird geladen...

Mit wievielen Kosten muss ich bei der Errichtung eines Pools rechnen? - Ähnliche Themen

1. Kosten "Komplettbauteil Abwasserinstallation"

Kosten "Komplettbauteil Abwasserinstallation": Hallo! Ich hab mir ein Buch zum Thema Baukosten bei Sanierungen gekauft. Ich würde gerne allgemein wissen (geht nicht um ein konkretes Haus),...
  2. Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung

Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung: Hallo, ich hab von unserer Baufirma ein Angebot für Vorbereitung eines Carports erhalten: - 12 Punkt-Fundamente 40x40x80 cm (BxTxH) - ca. 1m...
  3. PU-Schaum als Schüttungsersatz und wieviel "Luft" ist erlaubt?

PU-Schaum als Schüttungsersatz und wieviel "Luft" ist erlaubt?: Hallo zusammen, so langsam nähere ich mich mit der Installation der Lüftungsanlage dem Ende... der nächste Schritt wäre nun der Einbau der...
  4. Kosten für Abtransport von Erdaushub

Kosten für Abtransport von Erdaushub: Wir wollen unseren Garten etwas umgestaltet und geschätzt ca. 70m³ Erde abtransportieren. Ein Bekannter hat im Nachbarort einen Platz wo man den...
  5. Kosten Streifenfundamente Doppelgarage

Kosten Streifenfundamente Doppelgarage: Hallo zusammen, wir planen momentan eine Fertig-Großraumgarage (6x6m) aus Beton. Die Preisunterschiede für die Garage selbst sind bei den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.