Mit Zementmörtel sanieren
Diskutiere Mit Zementmörtel sanieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebe Forumsmitglieder, ich besitze ein Haus aus den 70er Jahren, gemauert mit Bims Beton Hohlblock steinen. An den Außenwänden werde ich von...
Thema:
Mit Zementmörtel sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Mit Zementmörtel sanieren - Ähnliche Themen
-
Entfernung Parkettkleber/Zementmörtel von historischen Zementfliesen
Entfernung Parkettkleber/Zementmörtel von historischen Zementfliesen: Guten Abend allerseits, ich starte bald mit der Sanierung einer Souterrain-Wohnung, gelegen in einer Villa von 1892. Dort hatte mein Vater Anfang... -
Aussparung von füllen Verblendern - mit Zementmörtel?
Aussparung von füllen Verblendern - mit Zementmörtel?: Hallo zusammen, bei unserem Vorhaben, wurde an einer KS-verklinkerten Außenwand ein Vordach entfernt. Das Vordach war am Haus fest verankert,... -
Mauersperrbahn zwischen oder unter Zementmörtel ???
Mauersperrbahn zwischen oder unter Zementmörtel ???: Hallo zusammen, da wir nach langer langer Zeit den Keller fertigbetoniert haben :-), kommen wir nun endlich ans Mauerwerk der Garage welche mit... -
Ausbrüche verschließen - Kann ich Zementmörtel verwenden?
Ausbrüche verschließen - Kann ich Zementmörtel verwenden?: Guten Abend Profis! Das Loch ist etwa 8 cm tief und 3 cm breit? Kann einfach in Zementmörtel geworfen oder muss ich es mit Stücken von Ziegeln zu... -
Zementmörtel oder Putz/Mauermörtel?
Zementmörtel oder Putz/Mauermörtel?: Mir ist bei meinem Mauerprojekt (zweites Hochbeet) der Zementmörtel (kann ich natürlich nachkaufen) ausgegangen und ich habe noch 3 Säcke...