Mittelpfette
Diskutiere Mittelpfette im Dach Forum im Bereich Neubau; Dachstuhl: Neigung ca. 47 Grad Sparrenlänge : 8,50m 10/18cm, Abstand: ca. 80cm Mittelpfette: 6,90m (minus 2mal 20cm Auflager) Lichte...
Seite 1 von 2
Thema: Mittelpfette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mittelpfette stützen
,pfetten maße
,mittelpfette
,- mittelpfette auslastung statik,
- mittelpfette ab welcher sparrenlänge,
- mittelpfette abstützen,
- mittelpfette dimension,
- mittelpfette maße,
- Mittelfete ünterstützen,
- dimension stütze für mittelpfette,
- dimensionierung mittelpfette,
- firstpfette ohne stütze,
- firstpfette maße,
- ab welcher sparren länge braucht man eine mittelpfette,
- mittelpfette dimensionierung,
- ab welcher spannweite eine mittelpfette,
- Dimension mittelfette ,
- ab wann benötigt man eine mittelpfette,
- masse mittelpfette,
- pfette massen,
- wann braucht man eine mittelpfette,
- pfettenmaße,
- pfette maße,
- mittelpfetten,
- wieviel last trägt die mittelpfette
Die Seite wird geladen...
-
Mittelpfette - Ähnliche Themen
-
Trockenbau-Wand zwischen Mittelpfette und Betondecke
Trockenbau-Wand zwischen Mittelpfette und Betondecke: Ich plane eine Wand im Verlauf der Mittelpfette aufzubauen. Dadurch, dass dsie Mittelpfette genau in der richtigen Höhe sitzt (2,50m) bietet es... -
Flachsturz als tragendes Element, Mittelpfette liegt über Fenster
Flachsturz als tragendes Element, Mittelpfette liegt über Fenster: Hallo Experten, ich habe vor mein nur teilweise ausgebautes Dachgeschoss fertig ausbauen und Renovieren. Das Haus ist BJ 1988. Ich möchte das... -
Vorteile einer Mittelpfette?
Vorteile einer Mittelpfette?: Hallo, gibt es einen Grund, bei einem Pfettendach mit Sparrenlänge von ca 5,20 m zwischen Fuß-und Firstpfette eine Mittelpfette einzuplanen?... -
Anschluss der Dampfbremse an die Mittelpfette
Anschluss der Dampfbremse an die Mittelpfette: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zur korrekten Ausführung der Dampfbremse bzw. Klimamembran beim folgenden Aufbau: Das Dachgeschosse... -
Neubau Dampfbremse Anschluss Mittelpfette Kehlriegel
Neubau Dampfbremse Anschluss Mittelpfette Kehlriegel: Hallo Zusammen, nachdem ich nun mit einem Dämmstoffhersteller Kontakt hatte und der mir abgeraten hat, den Dachboden gedämmt aber unbeheizt zu...