Mittelpfette
Diskutiere Mittelpfette im Dach Forum im Bereich Neubau; Dachstuhl: Neigung ca. 47 Grad Sparrenlänge : 8,50m 10/18cm, Abstand: ca. 80cm Mittelpfette: 6,90m (minus 2mal 20cm Auflager) Lichte...
Seite 1 von 2
Thema: Mittelpfette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mittelpfette stützen
,pfetten maße
,mittelpfette
,- mittelpfette auslastung statik,
- mittelpfette ab welcher sparrenlänge,
- mittelpfette abstützen,
- mittelpfette dimension,
- mittelpfette maße,
- Mittelfete ünterstützen,
- dimension stütze für mittelpfette,
- dimensionierung mittelpfette,
- firstpfette ohne stütze,
- firstpfette maße,
- ab welcher sparren länge braucht man eine mittelpfette,
- mittelpfette dimensionierung,
- ab welcher spannweite eine mittelpfette,
- Dimension mittelfette ,
- ab wann benötigt man eine mittelpfette,
- masse mittelpfette,
- pfette massen,
- wann braucht man eine mittelpfette,
- pfettenmaße,
- pfette maße,
- mittelpfetten,
- wieviel last trägt die mittelpfette
Die Seite wird geladen...
-
Mittelpfette - Ähnliche Themen
-
Auflager Mittelpfette durchdringt Dampfbremse - wie am besten abdichten?
Auflager Mittelpfette durchdringt Dampfbremse - wie am besten abdichten?: Guten Abend alle miteinander, Ich hatte vor einiger Zeit unten zitierte Frage schon einmal gestellt und keine Antwort bekommen. Ich habe... -
Auflager Mittelpfette - Durchdringung luftdichter Ebene ausbessern
Auflager Mittelpfette - Durchdringung luftdichter Ebene ausbessern: Hallo zusammen, Wir haben vor anderthalb Jahren ein EFH BJ 2001 gekauft. Es hat einen ungedammten Spitzboden, die oberste Geschossdecke ist eine... -
Dampfbremse an Mittelpfette
Dampfbremse an Mittelpfette: Hallo zusammen, ich stehe vor der schwerwiegenden Entscheidung die Dampfbremse an der Mittelpfette komplett durchzuziehen oder die beiden... -
Mittelpfette liegt nach Renovierung nur 18mm auf Wand-Stützpfosten
Mittelpfette liegt nach Renovierung nur 18mm auf Wand-Stützpfosten: Der Nachbar meines Reihenhauses, Bj. ca. 1952, hat sein Dach umfassend renovieren lassen. Die Dächer sind Pfettendächer, die gemeinsame... -
Trockenbau-Wand zwischen Mittelpfette und Betondecke
Trockenbau-Wand zwischen Mittelpfette und Betondecke: Ich plane eine Wand im Verlauf der Mittelpfette aufzubauen. Dadurch, dass dsie Mittelpfette genau in der richtigen Höhe sitzt (2,50m) bietet es...