Mittelpfosten Garage entfernen, Betonsturz mit Balken verstärken
Diskutiere Mittelpfosten Garage entfernen, Betonsturz mit Balken verstärken im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum! Ich möchte den Mittelpfosten meiner Garage entfernen. Dieser ist aus Beton gegossen. Der Sturz darüber ist ebenfalls aus Stahlbeton....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Mittelpfosten Garage entfernen, Betonsturz mit Balken verstärken
Die Seite wird geladen...
-
Mittelpfosten Garage entfernen, Betonsturz mit Balken verstärken - Ähnliche Themen
-
Selbstgebaute Garage
Selbstgebaute Garage: Hallo langsam bin ich an der Bürokratie am verzweifeln. Von vorne: Ich plante eine Garage als Randbebauung (450 x 250 Höhe 220). Da ich schon... -
2m breite Terassentür ohne Mittelpfosten - nicht empfehlenswert? Keine Garantie?
2m breite Terassentür ohne Mittelpfosten - nicht empfehlenswert? Keine Garantie?: Hallo zusammen, wir bauen mit unserem GU ein EFH. Im Wohnzimmer soll eine 2m breites Terassenfenster / Terassentür (3fach-Glas) eingebaut... -
Mittelpfosten zwischen zwei Garagentoren entfernen - Kosten?
Mittelpfosten zwischen zwei Garagentoren entfernen - Kosten?: Hallo zusammen, wir möchten uns ein Haus kaufen in dem sich im Erdgeschoss 2 Garagen befinden zwischen dessen Toren ein Pfosten (vermutlich... -
Dämmung der Gaubenwange und des Mittelpfosten
Dämmung der Gaubenwange und des Mittelpfosten: Hallo Zusammen, beide Wangen bestehen aus OSB Platten. Sehe ich das vom Aufbau her richtig: Dämmung direkt auf die OSB und dann... -
Hebe-Schiebe-Fenster, Zugluft am Mittelpfosten
Hebe-Schiebe-Fenster, Zugluft am Mittelpfosten: Hallo Forum, ich habe vor rund drei Jahren mein ZFH rundum saniert. U.a. sind neue Holzfenster von einem deutschen Hersteller aus Hennigsdorf zum...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.