Mittlere Wandhöhe / Garage
Diskutiere Mittlere Wandhöhe / Garage im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, es geht um eine Grenzbebauung durch eine Garage in SH in einem §34 Gebiet. Gem. LBO ist eine mittlere Wandhöhe von 2,75m einzuhalten. Die...
Thema:
Mittlere Wandhöhe / Garage
Die Seite wird geladen...
-
Mittlere Wandhöhe / Garage - Ähnliche Themen
-
Berechnung der mittleren Wandhöhe Carport/Garage
Berechnung der mittleren Wandhöhe Carport/Garage: Hallo, auf unserem Grundstück haben wir bereits eine Bestandsgarage mit Abmessung Länge 6m x Breite 3m stehen. Da der Bau einer Doppelgarage... -
Garage Pultdach Berechnung der mittleren Wandhöhe
Garage Pultdach Berechnung der mittleren Wandhöhe: Hallo, Ich möchte gerne meine Garage mit einem Pultdach statt Flachdach bestücken. Laut Gesetz ist bei Grenzbebauung eine mittlere Wandhöhe von... -
Garage/Flachdach: Dachrandabschluss/Attika und mittlere Wandhöhe
Garage/Flachdach: Dachrandabschluss/Attika und mittlere Wandhöhe: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, welche evtl. auch ein bisschen zu juristisch ist, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand von euch eine... -
Mittlere Wandhoehe bei Garagen
Mittlere Wandhoehe bei Garagen: Hallo Welt! Ich möchte eine Garage selbst bauen. Der Bebauungsplan sieht vor, dass bei der Garage eine mittlere Wandhoehe nicht überschreitet... -
mittlere Wandhöhe, Garage mit Satteldach
mittlere Wandhöhe, Garage mit Satteldach: Hallo, gleich zu meiner Frage: Meine Mutter wohnt in NRW und hat vor eine Garage als Grenzbebauung zu errichten. Als Erstes sind wir auf das...