Mittlere Wandhöhe
Diskutiere Mittlere Wandhöhe im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ich hab’ mal zwei kurze Fragen zur mittleren Wandhöhe (Flachdach/Garage): 1. Zählt die umlaufende Attika mit zur Wandhöhe? und wenn nein...
Thema: Mittlere Wandhöhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mittlere wandhöhe flachdach
,mittlere wandhöhe bei flachdach
,mittlere wandhöhe garage mit satteldach
,- definition mittlere wandhöhe,
- mittlere wandhöhe berechnen,
- was bedeutet mittlere wandhöhe,
- mittlere wandhöhe,
- berechnung mittlere wandhöhe,
- Wandhöhe Flachdach,
- mittlere wandhöhe??
Die Seite wird geladen...
-
Mittlere Wandhöhe - Ähnliche Themen
-
Berechnung der mittleren Wandhöhe Carport/Garage
Berechnung der mittleren Wandhöhe Carport/Garage: Hallo, auf unserem Grundstück haben wir bereits eine Bestandsgarage mit Abmessung Länge 6m x Breite 3m stehen. Da der Bau einer Doppelgarage... -
Garage Pultdach Berechnung der mittleren Wandhöhe
Garage Pultdach Berechnung der mittleren Wandhöhe: Hallo, Ich möchte gerne meine Garage mit einem Pultdach statt Flachdach bestücken. Laut Gesetz ist bei Grenzbebauung eine mittlere Wandhöhe von... -
BauO NRW: Definition "Mittlere Wandhöhe" für Carport
BauO NRW: Definition "Mittlere Wandhöhe" für Carport: Hallo zusammen, wir möchten gern an die Giebelseite unseres Hauses einen Carport anbauen lassen (siehe Skizzen anbei). Die Abstandsflächen zum... -
Grenzbebauung mittlere Wandhöhe von wo?
Grenzbebauung mittlere Wandhöhe von wo?: Hallo zusammen, wir planen an der Grundstücksgrenze zum Nachbarn eine Garage. Laut ThürBO muss eine mittlere Wandhöhe von 3m eingehalten... -
Berechnung "mittlere Wandhöhe" bei Carport mit Stufendach
Berechnung "mittlere Wandhöhe" bei Carport mit Stufendach: Hallo, leider habe ich trotz nutzen der Suchfunktion keine Antwort auf meine Frage gefunden. Darum hier meine Frage: Wie wird die mittlere...