Mobbender Nachbar knallt unter mir

Diskutiere Mobbender Nachbar knallt unter mir im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Ja, danke schön. Mir war nur die eine Rückmeldung zwischendrin zu viel.

1. #21 Charlotte58, 03.12.2020
    Charlotte58

Charlotte58

Ja, danke schön. Mir war nur die eine Rückmeldung zwischendrin zu viel.

2. SvenvH

SvenvH
    Moderator

So abwägig ist das garnicht. Solchen Menschen bin ich schon zu hauf begegnet. Das beste Mittel dagegen ist diese Leute zu ignorieren und immer nett zu Lächeln und zu grüßen. Fällt zwar schwer aber es wirkt.

3. #23 simon84, 03.12.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    1. tatsächliche schallbelastung ermitteln im Sinne von Pegel und Frequenzgang

2. Konzept zur Schalldämmung erstellen

handy app zb spectroid

4. #24 Charlotte58, 04.12.2020
    Charlotte58

Charlotte58

Danke für die Rückmeldungen.

Thema:

Mobbender Nachbar knallt unter mir

Die Seite wird geladen...

Mobbender Nachbar knallt unter mir - Ähnliche Themen

1. Neuer Nachbar…

Neuer Nachbar…: Im Netz gefunden und für amüsant erklärt [ATTACH]
  2. Nachbar will um jeden Preis die Nachbarwand (Nachbarmauer) abreißen

Nachbar will um jeden Preis die Nachbarwand (Nachbarmauer) abreißen: Hallo liebes Forum, ich bin der Gerd aus NRW und gerade plagen mich nicht nur eine zerstörte Gesundheit, sondern auch die Nachbarschaft. Ich bin...
  3. Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar

Angebaute Keller, fehlende Drainage beim Nachbar: Guten Abend, Wir haben vor 2 Monaten ein Haus gekauft EG und ausgebauter Keller UG. Heute ist uns Schimmel im Bereich der Ecke aufgefallen....
  4. Fallrohr, Streit mit dem Nachbar

Fallrohr, Streit mit dem Nachbar: Hallo Experten, wir haben vor 6 Monaten unser Dach neu machen lassen, inklusive Dämmung. Wir wohnen im Reihenendhaus, da unser Dach aufgebockt...
  5. Stimmt das? Grenzbebauung erlaubt wenn Nachbar bereits Grenze bebaut hatte? NRW?

Stimmt das? Grenzbebauung erlaubt wenn Nachbar bereits Grenze bebaut hatte? NRW?: Hallo, ich habe mich im Paragraphen Wirrwar NRW Bauordnung verirrt und verlaufen. Einiges verstehe ich, Vieles nicht. Grundsätzlich schon mal...