Mobile Dusche oder Gartendusche selber bauen

Diskutiere Mobile Dusche oder Gartendusche selber bauen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; ich bin schon einigermaßen überrascht, wie hier in einem Fachforum über derartige Basteleien geschrieben wird. [...]wenn es vorher über 60 °C...

  1. #21 Schorschii, 28.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2010
    Schorschii

    Schorschii

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Siegen
    Letztendlich geht es um einen Spaß. Und das ich mich Legionellen aussetze, nehme ich dafür in Kauf. Besser wie sich Legionären aussetzen, denn das sind wirklich harte Hunde :cool:

    Außerdem - naja - die hygienischen Verhältnisse bei solchen Veranstaltungen darf man ja sowieso nicht in Verhältnis zu einem Besuch im Spa-Bereich des Hilton Hotels setzen. Dann bekommste alleine vom dran denken Blumenkohl an die Füße.

    Das du Recht hast steht außer Frage - trotzdem wage ich zu behaupten, dass wenn du die Wahl zwischen den regulären Duscheinheiten des Betreibers und meiner Dusche hättest, du sicherlich zwei mal überlegen würdest. :wow

    Dank' dir trotzdem für die Anmerkung, ich koch's Wasser vorher ab und lass es wieder zum Duschen kalt werden.

    Grüßle
    Schorschi
     
  2. #22 nachttrac, 28.04.2010
    nachttrac

    nachttrac

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Bayern
    Legionellen in 3 Tagen ?:yikes
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Bei schneller Musik vermehren sich die Dinger auch schneller. ;)

    Gruß
    Ralf
     
Thema: Mobile Dusche oder Gartendusche selber bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eimerdusche bauen

    ,
  2. eimer dusche selber bauen

    ,
  3. eimer dusche. auen

    ,
  4. Dusche von unten bauen,
  5. gartendusche von unten nach oben nachbauen,
  6. duschvorhang für gartendusche,
  7. duschen selber bauen
Die Seite wird geladen...

Mobile Dusche oder Gartendusche selber bauen - Ähnliche Themen

  1. Gedämmtes Dach aus Trapezblech für mobilen Hühnerstall

    Gedämmtes Dach aus Trapezblech für mobilen Hühnerstall: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Bau eines mobilen Hühnerstalls mit einer Grundfläche von 1,5 x 3,0 Meter, der für maximal 20 Tiere...
  2. [DIY] Mobiler Raumtrenner mit Rigips

    [DIY] Mobiler Raumtrenner mit Rigips: Hallo an alle, ich möchte mir für meine Wohnung einen mobilen Raumtrenner basteln. Er soll dann quasi während der Livestreams meiner Frau als...
  3. Mobiles Klimagerät in dichtem Neubau

    Mobiles Klimagerät in dichtem Neubau: Hallo zusammen, wir haben ein KFW-70 Haus gebaut (massive Bauweise) und sind SEHR zufrieden damit. Das Haus hat etwa 200qm Wohnfläche auf 2...
  4. Mit mobilem Schwerlastkran große Betonfertigelemente über bestehendes Haus heben ???

    Mit mobilem Schwerlastkran große Betonfertigelemente über bestehendes Haus heben ???: Wir planen ab Frühjahr 2018 einen kubischen Anbau an ein bestehendes Mehrfamilienhaus. Das Haus hat die Maße 14m (Tiefe) x 12m (Breite). Der...