Mobiles Klimagerät in dichtem Neubau
Diskutiere Mobiles Klimagerät in dichtem Neubau im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Ihr sucht aber auch förmlich nach Gründen gegen so eine Lösung! :-) Eine 30-40 cm hohe Platte (kann ja neben OSB auch sonst alles sein) ist...
Seite 3 von 3
Thema: Mobiles Klimagerät in dichtem Neubau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mobile klimaanlage in neubau mit lüftungsanlage
,mauerkasten luftdicht mobile kluma
Die Seite wird geladen...
-
Mobiles Klimagerät in dichtem Neubau - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei der Auswahl einer mobilen Klimaanlage für Altbauwohnung
Hilfe bei der Auswahl einer mobilen Klimaanlage für Altbauwohnung: Hallo zusammen, ich wohne in einer 80 Quadratmeter großen Altbauwohnung mit drei Zimmern (Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer) und suche nach einer... -
Gedämmtes Dach aus Trapezblech für mobilen Hühnerstall
Gedämmtes Dach aus Trapezblech für mobilen Hühnerstall: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Bau eines mobilen Hühnerstalls mit einer Grundfläche von 1,5 x 3,0 Meter, der für maximal 20 Tiere... -
Abluftkanal für mobiles Klimagerät
Abluftkanal für mobiles Klimagerät: Hallo, ich habe ein mobiles Klimagerät geschenkt bekommen. Da ich mich praktisch noch im Rohbau befinde, könnte ich das Abluftrohr nach außen... -
Mauerkasten im Schlafzimmer für mobiles Klimagerät?
Mauerkasten im Schlafzimmer für mobiles Klimagerät?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, auch wenn ich schon einige Zeit mitlese! Wir bauen gerade ein EFH und spielen...