Modell selbst bauen - erster Versuch
Diskutiere Modell selbst bauen - erster Versuch im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Anbei Bilder von meinem ersten Versuch aus Depron und Tonpapier ... Kommentare erwünscht, viele Grüße, Martin.
Thema:
Modell selbst bauen - erster Versuch
Die Seite wird geladen...
-
Modell selbst bauen - erster Versuch - Ähnliche Themen
-
Türgriff - Erkennt jemand die Marke und Modell?
Türgriff - Erkennt jemand die Marke und Modell?: Hallo ihr Lieben, ich suche schon seit langem nach dem passenden Ersatzteil und werde auch einfach nicht fündig. Mir fehlt leider jede Art von... -
Hersteller bzw Modell Bodenablauf
Hersteller bzw Modell Bodenablauf: Hallo zusammen, leider ist der Abdeckrost des Bodenablaufs defekt. Diesen würde ich gerne, sofern dazu noch Ersatzteile erhältlich sind,... -
Oberfräse, welches Bosch-Modell?
Oberfräse, welches Bosch-Modell?: Welche Oberfräse ist vom Preis-Leistungsverhältnis am besten? Für den Heimwerker? Bosch Oberfräse POF 1200 AE (109€) Bosch Oberfräse POF 1400 AE... -
WC hängt zu hoch, gibt es flache/niedrige Modelle
WC hängt zu hoch, gibt es flache/niedrige Modelle: Hallo, wir haben vor Kurzem ein Haus gekauft und die dort installierten Wand-WCs von Duravit hängen etwas zu hoch (Oberkante Keramik bei 45 bzw.... -
Modell selbst bauen
Modell selbst bauen: Hallo zusammen! Da ich - eigentlich leider, nachdem ich angefangen habe mich damit im Zuge des Hausbaus intensiver zu beschäftigen - nicht...