Moderne Bauten die Historisch anmuten
Diskutiere Moderne Bauten die Historisch anmuten im Darstellung von Bauwerken Forum im Bereich Architektur und Fotografie; @wasweissich: ökosystemfremdes Beikraut :winken @baumal: könnt man(n) wasweissich draus machen aus deinem Garten. Pimp my Garten als...
Seite 3 von 6
Thema:
Moderne Bauten die Historisch anmuten
Die Seite wird geladen...
-
Moderne Bauten die Historisch anmuten - Ähnliche Themen
-
Wie baut man ein Vorverglastes Fenster (mit Festverglasung) ein?
Wie baut man ein Vorverglastes Fenster (mit Festverglasung) ein?: Hallo Forum, ich bin neu hier und helfe meinem Onkel beim Einbau zweier Fenster in einem neu errichteten Anbau. Aus kohltechnischen Gründen... -
Historische Dachdichtung
Historische Dachdichtung: Hallo Experten, wie könnte die Dachdichtung damals zur Bauzeit gewesen sein? Es geht um ein 3-stöckiges Wohnhaus in Hamburg-Altona, dass... -
Verzweifelt - Nachbar baut 2 geschossig trotz 1 1/2 geschossiger Umgebung
Verzweifelt - Nachbar baut 2 geschossig trotz 1 1/2 geschossiger Umgebung: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn ich habe so gar keine Ahnung von Bauen und weiss sonst nicht an wen ich mich wenden soll.... -
Nachbar baut ein großes Gebäude.
Nachbar baut ein großes Gebäude.: Hallo, im Nachbarsgrundstück auf der Süd-Seite (Hauptseite unseres Hauses), stand bis vor 10 Monaten ein kleines Einfamilienhaus mit einem... -
Suche Grundrisse / Pläne historische Anwesen
Suche Grundrisse / Pläne historische Anwesen: Vielleicht kennt Ihr die Plantagenbesitzeranwesen aus den Südstaaten der USA respektive vieler Karibikinseln um 1830-1860. Diese imposanten...